Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• letzter satz in der Auktion ist:

THIS PHONE IS IDENTICAL TO THE P800 EXCEPT FOR THE NEW MATRIX LOOK

Und wenn man den ganzen Text durchliest ist es relativ klar, dass er ein P800 meint. Aber allein wegen der Verbindung P900 und Bild ist die Auktion was "Besonderes".

• Zitat

Original geschrieben von JBlue Und wenn man den ganzen Text durchliest ist es relativ klar, dass er ein P800 meint. Aber allein wegen der Verbindung P900 und Bild ist die Auktion was "Besonderes".

Nur der Höchstbietende möchte mit Sicherheit auch das Handy haben, welches er auf dem Foto gesehen hat. Das der Verkäufer das P800 meint ist eigentlich klar.

@ Abakus
    Bei dem Verkäufer hat sich wohl ein kleiner Fingerpaul eingeschlichen. In der Auktion steht noch mal drin, daß die Versandkosten 25 € betragen.

Der Verkäufer braucht anscheind dringend Geld, sonst würde er nicht 3 Handys und einen DVD Player anbieten. :D

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Falls mal nix zu essen im Haus ist, bestellt man sich eben was bei eBay --> klick! :D

Der Auktionstext dieser Auktion sagt ja eigentlich schon alles:

Zitat

"Das Ding ohne Sinn" Es handelt sich hier wirklich um ein Mohnbrötchen!!! Für Leute, die Kuriositäten sammeln! Naja, mir fiel nichts besseres ein!

Da denkt sich wohl einer, die Leute sind nur bescheuert und bieten auf ein einfaches Mohnbrötchen noch tausende von Euros. :D

Nett das pommes-dealer der Höchstbietende ist. Pommes und Mohnbrötchen ist eine gelungene Kombination. :D

Gruß
    Ralf

• Wo gibts das Bild?? :)

Samsung Galaxy S2

• Hier gibt es etwas unglaublich seltenes. Ein wahres Muß für den Sammler:rolleyes:

Dann gibt es noch wirklich dankbare Verkäufer...
    Klick

Wozu man eigentlich eine Freundin hat:rolleyes:
    Klick

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!