Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Auch per Nachnahme.
    Wundere mich nur etwas, da ich ja kein Risiko habe.

Nachnahme != Sicherheit

Das Nachnahmepaket muss VOR dem öffnen Bezahlt werden. Wenn es leer ist.... Pech gehabt. Das Geld darf der Postbeamte nicht wieder zurückgeben.
    Also am besten immer noch im Beisein des Postbeamten öffnen. So hat man einen Unabhängigen Zeugen, sollte wirklich was nicht stimmen.

(generelle Anmerkung, Unabhängig vom genannten Angebot!)

• :confused: :confused:

Klar. Genauso: "Warum ist Filme kopieren denn illegal. Kann man doch schliesslich überall im I-net herunterladen. Hab ich letztens erst für meine Kinder gemacht."

Jetzt stellt Dir mal vor, er bietet keinen FBI-Ausweis an, sondern einen deutschen Perso oder Führerschein. Gegen Aufpreis natürlich auch mit Hologramm-Aufdruck. Ist dann bestimm auch legal, oder?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Den FBI-Ausweis würd ich lassen da es nicht 'Department of Investigation' heisst sondern 'Federal Buerau of Investigation'

Was heisst CIA nochmal? Central Intelligence Agency - davon will ich nen ausweis :)

Samsung Galaxy S2

• Nebelfelsen
    Da hast du natürlich recht, es kommt immer darauf an wofür man diese Ausweise braucht :top:
    aber ich glaube kaum das meine Kurzen ( 8 und 11 Jahre ) mit einem FBI Ausweis oder nem gefaktem Führerschein ernstgenommen werden ;)
    ( auf der offiziellen FBI Site kann man sich auch das Jpeg-Bild des Ausweises holen , ohne diesen "Muster"-Schriftzug )

Michael Lindner
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=2516945667
    Ist das nur eine Schaumflocke pro Karton oder gar ein ganzer Karton voll:rolleyes:

Gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ich glaub es nicht! Ich glaub ich muss auch mal ein Dummy verkaufen! Es gibt soviel Dumme....

Das hab ich mir auch mal gedacht. Scheint aber nur bei Nokias zu klappen. Nicht dass ich da irgendwelche Vorurteile hätte oder so...:D

• Zitat

Original geschrieben von Akky Ist das nur eine Schaumflocke pro Karton oder gar ein ganzer Karton voll:rolleyes:

In der Auktion steht drin, daß sich im Karton Schaumflocken befinden. Also müßte es schon mehr als eine Schaumflocke sein.

Frage bleibt nur wie groß der Karton ist. Wenn es nur ein ziemlich kleiner Karton ist, dann kann man nicht mehr viel verpacken und hat das Geld umsonst ausgegeben. :D

Was die Leute nicht alles anbieten. :confused:

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2516945667

Diese Auktion gibt mir zu denken, vielleicht sollte ich in einer PowerAuktion meinen Hausmüll zum KiloPreis verkaufen?

Wenn ich ehrlich bin feht mir manchmal das Zeug, und zwar meist dann wenn ich was bei Ebay verkauft hab und das dann ordentlich verpacken will... Ich werd mal mitbieten :)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wenn ich ehrlich bin feht mir manchmal das Zeug, und zwar meist dann wenn ich was bei Ebay verkauft hab und das dann ordentlich verpacken will...

Ich benutze zum Verpacken meist ganz normales Zeitungspapier. Bis jetzt kam noch keines meiner Pakete mit Schäden bei dem Empfänger an. Das sollte es IMHO auch tun und ist günstiger, weil man davon zu Hause genug liegen hat.

Das Zeitungspapier sieht vielleicht nicht ganz so schön aus wie die Schaumflocken, erfüllt aber seinen Zweck. :)

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wenn ich ehrlich bin feht mir manchmal das Zeug, und zwar meist dann wenn ich was bei Ebay verkauft hab und das dann ordentlich verpacken will... Ich werd mal mitbieten :)

Nehme eigentlich auch immer die alten Tageszeitungen, und hatte bisher noch keine Probleme damit. Ausserdem wird der Papiermüll bei uns weniger.:)
    Aber 10€ Versand ist doch recht happig.:eek:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!