Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    na da kann man nur hoffen dass das jemand vor lauter vorfreude noch nicht überwiesen hat! :D

vertu

Für den Höchstbietenden wäre das zumindest nicht verkehrt, wenn er nicht überwiesen hätte.

Für diesen günstigen Preis ein Vertu Handy zu bekommen, wäre ja auch zu schön. :D

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    EDITION NON WORKING SAMPLE - was bitte ist das :)

Ein Dummy ;) ...
    Also wieder reine Verarsche ... :(

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ein Dummy ;) ...

So ist es leider. :(

Ich begreife die Leuet einfach nicht, daß man die Formulierung EDITION NON WORKING SAMPLE sich nicht mal genau durchliest. Selbst wenn jemand keine Ahnung von Handys hat, sollte damit etwas anfangen können.

Anscheind ist von den Bietern keiner so schlau gewesen. Begreifen kann ich es nicht.

Gruß
    Ralf

• Na ja wenn man kein Englisch kann, kann man auch nicht wissen was das heißt.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Habe dem Käufer mal eine Mail geschrieben, bevor er bezahlt. Kann aber auch sein das Käufer und Verkäufer unter einer Decke stecken.

Mal sehen was für eine Antwort kommt.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ein Dummy ;) ...

also ob es Rechtlich verarsche ist bezweifle ich aber okay ist es deshalb nciht.

allerdings hat er "Non working sample" in Großbuchstaben daszugeschrieben. also wäre das schonmal offensichtlich. wenn nun einer den Begriff nicht kennt, ist das IMHO seine sache!

Alleine das Wort Edition ist etwas fragwürdig...

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx allerdings hat er "Non working sample" in Großbuchstaben daszugeschrieben. also wäre das schonmal offensichtlich. wenn nun einer den Begriff nicht kennt, ist das IMHO seine sache!

Das sehe ich genauso.

Wozu kann man denn bei eBay dem Verkäufer eine E-Mail schicken? Falls es offene Fragen geben sollte und man wirklich nicht weiß was das "EDITION NON WORKING SAMPLE" heißt, dann sollte man doch dem Verkäufer eine E-Mail schicken und einfach mal nachfragen.

Ich mache das bei Auktion, wo noch Fragen offen stehen nicht anders.

Wie so oft kann ich nur sagen, daß der Höchstbietende selbst schuld ist.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!