Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2
- Sebastian
- Geschlossen
-
-
-
Denke mal das man nicht einfach spekulieren darf ob der ein Betrüger ist oder nicht :o
Vielleicht ist der auch seriös und zuverlässig. Ich denke nicht das man anhang seiner Artikel die zum Verkauf stehen sagen kann ob er ein Betrüger ist.PS: Immerhin hat er sich mit reichlich Kartons eingedeckt: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBay…hCategory&item=2078870470 :top:
-
Re: Betrug oder nicht ?
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Ich wette, da werden bald einige Leute großen Ärger haben...
Habe mal vorsichtshalber eine mail an Ebay geschickt...
Interessant ist, dass der Typ bis jetzt nur T-Shirt's verkauft hat und pünktlich zu der Auktionsflut einen passenden neuen Namen gewählt hat :flop:Verstehe jetzt nicht den Zusammenhang? Betrug?
Warum,weil er jetzt Handys anbietet?
Wie kommst Du darauf? -
Also, des Betruges will ich ihn nicht bezichtigen, deshalb die Formulierung als Frage
Finde nur, daß es dem typischen Betrugsmuster einiger "Patienten" bei Ebay entspricht. Erst in kurzer Zeit reichlich Bewertungen mit preiswerten Dingen sammeln und dann wird final abgeräumt. Sind immerhin Handies im Wert von über 20 000 €. Wer kann sich denn das leisten, die Geräte über Ebay zu verscherbeln, wenn man die EK-Preise bedenkt? Da macht man doch eher Verlust als Gewinn :confused:Soviel zu meinen Gedanken
Denke in den nächsten Wochen wird es sich zeigen... -
Komisch ist das schon, da gebe ich dir Recht. Mal abwarten was die nächsten Bewertungen so sprechen.
MfG
André -
-
:confused: er hat die firmenbezeichnung nicht korrekt angegeben, aber ich finde das nciht schlimm, nach sony// gucken mehr als nach ericsson alleine....
-
IMHO ist das aber ein T20 und kein T28
CU
PumiBTW: 15Teuros Versan sind IMHO sehr heftig!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!