Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2
- Sebastian
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas hatten wir eigentlich den schon `?
Hallo,
die Auktion ist wirklich klasse.
Ein kaputtes und dreckiges 5510 als Kunstwerk zu verkaufen habe ich auch noch nicht gesehen.:D
ZitatMan kann es aber auch als Ausdruck des Zorns als Kunswerk ansehen und sich ins Wohnzimmer stellen.
Das 5110 macht sich als Kunstwerk sicherlich sehr gut im Wohnzimmer.
Gruß
Ralf -
...hmmm da kann man als überstürzter bieter auch schnell auf die nase fallen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2620536991&category=12342 -
Zitat
Man kann es aber auch als Ausdruck des Zorns als Kunswerk ansehen und sich ins Wohnzimmer stellen.
*LOL*
Ich brech ab. Armes Franken ! :p
-
-
Der Verkäufer ist Belgier. Ich gehe davon aus, daß er das über Lycos oder sonst ein kleines Übersetungsprogrämmchen übersetzen hat lassen.
Zitatund er ist wund gepflegt verwirren herb und dort drüben stichst ursprünglich liederlich erop und hat zu auslüften
*lol* :p
-
Ist das belgisch ? :p
Alex.
Zitatkonditionierend und die Schraubenschlüssel ist mit man laserchip
Schraubenschlüssel mit Laserchip?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Hier mal ein tolles angebot !Hallo daywalker,
ein tolles Angebot ist das mit Sicherheit. Bleibt nur die Frage offen, ob man das Vertu Handy auch wirklich bekommt. Ich persönlich würde dieser Auktion nicht sehr viel Glauben schenken.
@ MisterVegas
Ich glaube das kann man nicht mehr viel übersetzen. Ich habe mir die Auktion jetzt schon ein paar Mal durchgelesen und einige Stellen sind mir immer noch unklar.Gruß
Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!