Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von siberian sun
    Wow.
    Ein heisser Mantel ! ! ! :D

Pelzjache

Und dann diese Überschrift.... also neee.

Die beschreibung ist ja geil. :D

Zitat

Mein Mann hat mich in dieser Jacke entjungfert, im Auto. Ich trug die Jacke, weil es schweinekalt war und ich es mit 17 unbedingt wissen wollte.

:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von siberian sun
    Pelzjache

Hallo,

zu der Auktion gehört auch schon ne Menge. :D

Manchmal frage ich mich wirklich was den Leuten als nächstes einfällt. Ob die Geschichte dieser Jack der Wahrheit entspricht, weiß ich natürlich auch nicht. Aber dazu braucht man ja ein bißchen Fantasie:

Zitat

Auf gehts, alle mit ausreichender Phantasie und Vorstellungskraft bieten mit und wenn der Partner über genügend Power verfügt, erlebt Ihr tolle Stunden

Dann mal viel Spaß beim Bieten. :D

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Das hier passt auch gut dazu...

igitt und da bieten sogar zwei !

dazu sag ich nur PERVERS :flop:

aber die kategorie ist geil:

Kleidung & Accessoires:Kleidung, sonstige:Sonstige ;):D

• mal nicht ebay...

...sondern autoscout24.de !

netter kann man doch kaum sein - oder? :D

ok, wenn man einen ferrari verkauft hat man es vielleicht häufiger mit träumern zu tun!

hier ein paar auszüge aus der anzeige:
    >>> FASZINATION FERRARI <<< !!! Aus seriösem allerbestem, mit Ausnahme einer leichten Bagatellbeschädigung, nahezu UNFALLFREIEN ERSTBESITZ !!!... ...besonderer Güte in einer sehr interessanten Preisklasse !!! Aber bitte nicht die Folgekosten vergessen !!! >>> Billig gibt's woanders <<< !!! Bei einem >>> FERRARI <<< verschlingen die jährlichen Unterhaltskosten leicht einen fünfstelligen Geldbetrag, für den sich normale OTTO`s alle fünf Jahre einen gebrauchten Golf, Astra oder sonst eine 08/15 Gehhilfe kaufen !!!

ABER: ich würd mir den wagen eh nur wegen der teppiche holen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!