Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Das ist echt lustig.:D 8210 im 9210 look. Sachen gibt es. :D

lol :D Das Nokia 9210 ist ziemlich teuer! Kostet bei ebay schon über 500 Euro,aber ich könnte euch schwören, das es fast kaum zu unterscheiden ist!

sorry fuer die feehla

• LOL, einfach köstlich :D
    Solche Tauschfälle gab es aber auch schon fast immer,
    was ich einmal beobachtet habe war, dass jemand etwas kaufen wollte, von wegen:
    "Ich kaufe ihr Siemens SL45, NICHT BIETEN!! Melden sie sich per eMail, ich zahle bis 100€" :)
    Sachen gibt's ;)
    CU
    Pumi

• MMhh, das kenn ich wenn ich was umgebautes verkaufe:

Hallo Herr Verkäufer!
    Leider bin ich armer Schüler, und bin bereit 100Euro für das 6210 samt Zubehör zu bezahlen (Gebot war damals schon bei ~200? *g*)

Hallo Herr Verkäufer!
    Mein Sohn hat sein Nokia kaputtgemacht, und braucht deshalb ein neues... Wäre bereit ein Siemens C35 zu tauschen.

etc etc etc.

Mensch, Leute, wenn Ihr arm seit, kauft euch ein anderes Handy. :D

MfG, Michael

• Solche Mails kenne ich auch. Einmal hat mir einer doch tatsächlich 100€ geboten für mein fast neues T68m. Die Mail gign gleich in Ablage P. Was sich manche Leute so denken. Ne ne.:confused:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• @ Heinzelmann05
    Das ganze ist sicherlich nur eine Frage der Zeit bis die "Auktion" gelöscht wird. Wundern würde mich es zumindest nicht.

Schon komisch, daß noch nicht mal ein Betrag drin steht. Naja sowas muss man nicht verstehen. Drauf einlassen würde ich mich auf keinen Fall.

@ Michael Lindner
    Solche E-Mails erhalte ich leider auch ziemlich häufig. :D

Ich weise kurz und bündig den Interessenten darauf hin, daß ich nicht die Wohlfahrt bin und das man sich mal umschauen könnte, wieviel Wert der gewünschte Artikel hat.

Meist erhalte ich auch keine Antwort mehr. Eigentlich auch besser so, da viele Angebote wirklich ziemlich dreist und IMHO schon gar nicht mehr ernstgemeint sein können.

Gruß
    Ralf

• meint ihr etwas daß die Uhr sozusagen ne Fälschung vom "Russenmarkt" ist oder hab ich nen mega :gpaul: :apaul: ?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Bei vielen Omega-uhren ist nur das Gehäuse echt. Wenn man sie aufmacht steht "Seiko" auf dem Werk. Hab mal als Pfanleiher gearbeitet. Die Omega-Imitate waren meist schlecht gemacht.

Let the young fight the wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!