Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• ! Das Nokia 9210 ist ziemlich teuer! Kostet bei ebay schon über 500 Euro,aber ich könnte euch schwören, das es fast kaum zu unterscheiden ist!

*LOL*

~done~

• @ lustiger_kiffer

Das scheint ja wirklich ein Experte zu sein. :D

Die Ähnlichkeit mit einem 9210 ist kaum zu übersehen. :p

Bei mir stellt sich nur die Frage, warum der Verkäufer das Hany nicht eintauscht. Immerhin hat er ja noch Garantie auf das Handy und würde sogar noch ein besseren Verkaufspreis erzielen.

Gruß
    Ralf

• Ich glaube nicht, dass er bei einem selbstverursachten Display-Schaden eine Garantiereparatur bekommt.

Außerdem kann er ja den Garantiefall nicht nachweisen, das Display ist ja kaputt und man kann die Angaben nicht anzeigen lassen :D

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von lustiger_kiffer
    hallo, wie findet ihr hierdas?

ein Handyexperte auf jedem Gebiet :D

Das ist echt lustig.:D 8210 im 9210 look. Sachen gibt es. :D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: 1000€ Scheine

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Die 1000€ Scheine sind sogar von der Bundesbank freigegeben.

Aber vorsicht:
    Ein Mitkommilitone von mit hat jetzt deswegen Ärger. Er war in einer Pizzeria essen und hat dann gefragt, ob sie ihm den 1000er (der mit den Frauen) wechseln könnten. Er hat dann natürlich mit normalen Geld bezahlt und auch die Pizzeria-Besitzer haben laut gelacht. Doch als er das nächste mal in der Pizzeria war, stand dann die Polizei vor ihm - eine Gehilfin in der Pizzeria fand die Aktion mit dem Schein wohl gar nicht so toll. Verdacht auf Geldfälscherei. Naja, Verfahren läuft noch.

Dann würde ich an seiner Stell den Spieß mal rumdrehen. So eine Strafanzeige ist ja nicht gerade förderlich für den guten Ruf (wenn man Post von der Staatsanwaltschaft bekommt, sich bei der Uni oder beim Aushilfsjob beurlauben lassen muss, da man als Beschuldigter verhört wird,...). Einfach mal den Besitzer zur Rede stellen, auf was für Ideen denn seine Angestellten kämen und ob die noch alle stramm hätten. Klar machen, dass es das letzte Mal ist, dass man dort gekauft hätte und ab zum Anwalt.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Nebelfelsen: Wie "ab zum Anwalt"? Die Angestellte der Pizzeria hat sich ja außer Spießigkeit nix zu Schulden kommen lassen..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• 1000€ Scheine

Mitlerweile ist die Sache schon bei der Staatsanwaltschaft und der Anwalt ist eingeschaltet. Er ist angeklagt wegen des Versuchs des in Umlaufbringens von Falschgeld und dessen Herstellung. Ist schon krass. Genaueres weiss ich noch nicht, nur, dass mein Mitkommilitone dort bestimmt keine Pizza mehr essen wird...

Noch eine gute Nacht!

Martin

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!