Und hier gibt es 1000 € Scheine zu kaufen.
Das erinnert mich doch sehr an die bereits von der Bundesbank verbotenen 300,- € Scheine!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das erinnert mich doch sehr an die bereits von der Bundesbank verbotenen 300,- € Scheine!!
ZitatOriginal geschrieben von equinox01
darauf weisst der verköufer sogar hin:
ZitatDiese Scheine sind täuchend Echt! - Der 300er wurde deshalb sogar verboten!
ZitatOriginal geschrieben von equinox01 Das erinnert mich doch sehr an die bereits von der Bundesbank verbotenen 300,- € Scheine!!
Auf den 300€ Scheinen, die damals u.a. auch bei eBay angeboten wurden, waren allerdings keine wenig bekleidete Frauen.
Bei Anblick dieser Scheine, kann sich eigentlich jeder denken, daß es sich nicht um echte Banknoten handelt. Als Geburtstagsgeschenk sind sie sicherlich sehr gut geeignet.
Hoffentlich komme ich nicht auf dumme Gedanken.
Gruß
Ralf
jo und die scheine sind das neueste was es Grafikkartentechnisch im Moment auf dem Markt gibt:D
siehe Kategorie=> Computer:Grafikkarten:AGP mit 3D-Chipsatz:GeForce 4
1000€ Scheine
Die 1000€ Scheine sind sogar von der Bundesbank freigegeben.
Aber vorsicht:
Ein Mitkommilitone von mit hat jetzt deswegen Ärger. Er war in einer Pizzeria essen und hat dann gefragt, ob sie ihm den 1000er (der mit den Frauen) wechseln könnten. Er hat dann natürlich mit normalen Geld bezahlt und auch die Pizzeria-Besitzer haben laut gelacht. Doch als er das nächste mal in der Pizzeria war, stand dann die Polizei vor ihm - eine Gehilfin in der Pizzeria fand die Aktion mit dem Schein wohl gar nicht so toll. Verdacht auf Geldfälscherei. Naja, Verfahren läuft noch.
Die UMTS 6650 Arie hat noch kein Ende: Neu und mit Garantie Gleich 4x drinnstehn. Allerdings erst nach dem 31.03. wird es ausgeliefert?
klingt allerdings ziemlich seriös.
darf man kunde eigentlich so festnageln?
Dagegen ist eigentlich nix zu sagen. Blöd ist nur wenn Nokia den Auslieferungstermin wieder verschiebt, was man sich bei Nokia gut vorstellen kann.
@ strassl
Andere Auktion von dem Verkäufer sind allerdings auch nicht schlecht:
ZitatDas Gerät ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider noch nicht ausgeliefert
ZitatDas Gerät wurde von mir selbst über E-Bay erworben und ich möchte es nun zum Verkauf anbieten, da ich durch eine Vertragverlängerung ein anderes Gerät bekommen habe.
Was denn nun?
@ equinox
Solche Auktionen findest du häufig bei eBay. Schau mal nach verschiedenen PC oder Konsolen Spiele, da findest du sehr oft ein Spiel, daß erst nach dem Erscheinen versendet wird.
IMHO sind die Auktionen zu lässig, allerdings hat es nichts mit festnageln zu tun. Immerhin braucht man auf die Auktion nicht bieten.
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!