Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Grins, bei Ebay wird doch nur das Bild davon verkauft :)

Naja und was bei anderen Auktionen abgeht..... :D :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hab auch mal was nettes entdeckt ... ;)

Zitat

In wenig unterstützen Sie das System rotierend Umfrage (3D) Ultraschallaufnahme der Kopf einer Person, das Erwerben der Bände davon, die Dimensionen, die Merkmale.

klick

lukas

• Die Beschreibung ist ja mega lang, aber ich habe kein Wort verstanden.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Kann es sich dabei um eine Rontgenkamera handeln? Diese vermutung schließe ich aber nur aus den Fotos. Weil der Text ist wirklich reichlich :confused: :rolleyes: :eek:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ein Teil der englischen Version ist gerade noch zu entziffern ;)

Offensichtlich kommt das Ding aus Italien, wenn einer den italienischen Teil lesen kann möge er mich bitte korrigieren:

Also das Gerät ist ein Laser-Abtastgerät (in Frankreich hergestellter Prototyp) für dreidimenisonale Objekte, z.B. Köpfe. Mit den 3D Daten kann man dann zu einer Werkstatt gehen und sich dort damit beispielsweise eine Büste oder die abgebildeten Plastik"kristall"modelle herstellen lassen.

Mit dem Erlös der Auktion soll die Entwicklung von kleineren, tragbaren Geräten, die auf öffentlichen Veranstaltungen (Messen etc..) präsentiert werden können finanziert werden.

Versand und Techniker für die Installation nicht im Preis inbegriffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!