Ich kann BB007 nur zustimmen. Wenn die Leute so dumm sind und bei Auktionen bieten wo Wörter (wie z.B. Dummy) vorkommen die sie nicht verstehen, dann sind sie selbst schuld.
Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2
- Sebastian
- Geschlossen
-
-
-
Ups.
Ich lese jetzt erst, wieviele von euch, dem Verkäufer mit den N-Gage Geräten schon geschrieben haben. Dann hatte ich mit meiner Vermutung ja recht.
Ich habe ihm folgendes Geschrieben:ZitatGuten Tag.
Warum starten sie eine nach der anderen Auktion, ohne zu schreiben, auf welches Handy man bietet?
Oder wollen sie (entschuldigung für diese Vermutung, wenn es nicht stimmt) nur Abzocken.
Wenn nicht, dann müssen sie noch einiges darüber lernen, wie man bei ebay verkauft.
Aus dieser Auktion geht für mich und auch für viele andere (Telefon-Treff) hervor, daß man alle drei Handys bekommt. Wenn dann ein naiver Bieter nur ein Handy bekommt, kann es sein. daß es die ein oder andere negative Bewertung für sie gibt.
IMHO sieht das für mich eher wie ein Fake (Betrug) aus.
Oder können sie das Gegenteil beweisen?
Ansonsten werde ich wohl die Bieter und ebay mal anschreiben.
MfG G**** T****EDIT: Das bezog sich auf seine erste(?) Auktion.
Mittlerweile hätte ich das wohl anders geschrieben. -
bigblue 007
ZitatWarum? An dieser Auktion ist absolut nichts illegal, alles ist klar und deutlich beschrieben.
- Habe ich irgendetwas gesagt, daß die Auktion illegal, oder die Artikelbeschreibung undeutlich ist ?!?Zitatund wenn dem Verkäufer durch Deine Warnung ein dummer ebayer durch die Lappen geht,
- Habe ich irgendetwas gesagt, daß ich die Bieter warnen werde ?!?
Auch ich werde mich hüten irgendjemand darauf hinzuweisen.Nochmal zum allgemeinen Verständnis:
Mein Posting diente nicht als Aufruf an irgendwelche TT-User die Bieter dieser Auktion zu warnen oder dergleichen.
Ich habe auch niemals behauptet, daß sich der Verkäufer falsch verhält oder es sich hierbei um eine illegale Auktion handelt.
Schade daß hier einem immer das Wort im Mund umgedreht wird.
Es ist unbestritten, daß die Bieter in diesem Fall "dumm" sind und die Artikelbeschreibung nicht lesen, wobei ich mir aber auch vorstellen kann, daß der Ottonormalverbraucher nicht weiß was ein Dummy ist.
Deshalb können Sie einem richtig leid tun wenn Sie ca. 500 DM für ein Plastikteil ausgeben. Das und nichts anderes meinte ich mit diesem Posting.Alex.
-
Wenn ich mir vorstelle wieviele Leute bei ebay schon "Verpackungen" von Grafikkarten ersteigert haben
-
@ siberian sun
Irgenwie verstehe ich deine Aussage nicht wirklich. Der Verkäufer hat IMHO zwei Handys in seiner Auktion angeboten, die man laut seiner Aussage auch geliefert bekommt. So eine Auktion "Der eine bekommt das, der andere das" war das nicht.Ich würde mir da eh keine Gedanken mehr darüber machen, da die Auktion von eBay anscheind gelöscht wurde.
Gruß
Ralf -
Ist schon recht.
Ich habe nur auf seine erste Aktion geachtet und dort war es nicht zu ersehen, welches Handy man ersteigert.
<angebermodus ein>
Ich habe ihn und seine Aktion heute bei ebay gemeldet und alle Gründe aufgeführt, warum es ganz klar zu sehen ist, daß er betrügt.Und siehe da: "Artikel Ungültig"
<angebermodus aus>Edit: Und der Benutzer *nokia-dealer* ist auch schon gesperrt. :top: "nicht registriertes Mitglied"
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=7718&item=3314133296
3 löcher und gebraucht:top:
der gleiche Verkäufer bietet übrigens ein /// R250s an, läuft noch 2h und steht bei ~30 €....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2615766827&category=9358
is wohl n gummifetischist
-
-
Gröööööööllll
Am Boden lieg vor Lachen.ZitatDer Meistbietende bekommt folgende Links zugesendet, wo er alle Infos einsehen kann:
Da brauch ich doch nicht mehr zu bieten, und kann die links direkt von der Auktion übernehmen.
Wie Dumm kann man sein?
-
Also wie ich das verstehe, geht das hier um eine Spende.
Ich finde die Infos auf der Seite sind gut.
Wenn ich sie benötigen würde, würde ich vielleicht sogar mitbieten.Was ich nur niccht ganz verstehe:
ZitatWir glauben, diese Infos sind ja wohl 1€ wert, oder? Überzeugen Sie sich selbst indem Sie auf die Links klicken! Sie funktionieren bereits.
Man kann nur sofort kaufen. Und zwar für genau 39 Euro. Wo ist der Witz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!