Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• LOL,die sind echt bloed,wer da bloß drauf reinfällt:eek: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    naja er will mir Fotos senden die er aber erst entwickeln und einscannen muss. Kann mir aber nur die Packung im geschlossenen Zustand zeigen.

Und bis dahin ist die Auktion schon gelaufen, da es mit Sicherheit keine Express Entwicklung im Ort gibt. :D

@ Lord EX
    Ich hatte dem Verkäufer auch schon eine E-Mail geschickt, in der ich nach ein paar Fotos gefragt habe. Als Antwort bekam ich nur, daß seine Digicam kaputt ist. Was sonst.

Naja. Wer drauf bietet, dem kann mich nicht mehr helfen. Finger von lassen ist in diesem Fall die einzig vernünftige Lösung, da er die Geräte mit Sicherheit nicht besitzen wird. :D

Gruß
    Ralf

P.S.: Die E-Mail musste ich auch erst ein paar Mal lesen, bis ich sie verstanden habe.

• Naja, ich hab ihm geschrieben, daß einer bei TT sicher Interesse an dem Teil hat, aber naja es gibt dummerweise keine Selbstabholung. Ich leite den Link mal zu Nokia weiter.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hab dem Typen auchmal ne Mail geschrieben,mal gucken was zurück kommt:D .Bestimmt das gelbe vom Ei;) ...

Gruß,
    Thomas

--------------

• So hab jetzt die Antwort:D :

"Klar Baer keine Selbstabholung möglich.

Fotos kann ich erst am Donnerstag verschicken wenn sie entwickelt sind.
    hab keine digicam."

Was das Baer wohl soll:confused: :apaul:

Gruß,
    Thomas

--------------

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!

"Klar Baer keine Selbstabholung möglich.

Was das Baer wohl soll:confused: :apaul:

:D - meinst Du das ernst?!

Baer = aber ;) ...

Oder meinst Du, dass er Dich als wildes Tier beschreiben würde. ;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    die Bieter bei dieser Auktion müsste man eigentlich auch anschreiben und aufklären.

Können einem ja richtig leid tun. ;)

Ebay-Auktion

Warum? An dieser Auktion ist absolut nichts illegal, alles ist klar und deutlich beschrieben.

Hier wäre es übrigens tatsächlich so, daß der Verkäufer durchaus gegen Dich vorgehen könnte: Dummheit ist schließlich nicht verboten, und wenn dem Verkäufer durch Deine Warnung ein dummer ebayer durch die Lappen geht, der richtig viel Geld für einen Dummy ausgeben will, dann kann er sich IMHO durchaus an Dir schadlos halten. Die Auktionsbeschreibung läßt nicht mal ansatzweise eine Absicht des Verkäufers erkennen, den potentiellen Käufer zu betrügen und die Tatsache, daß es sich um einen Dummy handelt, zu verschleiern. In solchen Fällen wäre ich vorsichtig mit irgendwelchen Warnungen. Wäre es meine Auktion, würde ich da sehr empfindlich reagieren... ;)
    Davon abgesehen kannst Du aber wohl davon ausgehen, daß alle bisherigen Bieter Fakeaccounts sind.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!