Ich hab mal bei dem Verkäufer nachgefragt, ob man die Handys abholen kann.
Mal sehen was er schreibt.
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mal bei dem Verkäufer nachgefragt, ob man die Handys abholen kann.
Mal sehen was er schreibt.
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von equinox wieteuer war der "verlust" deiner punkt ein flensburg SCNR
Darüber möchte ich eigentlich kein Wort verlieren.
@ SunnyStar
Ich frage mich immer, wie man auf solche Auktionen bieten kann. :confused:
Wer einen Prototypen zu Hause stehen hat, für den sollte es eigentlich kein Problem sein ein eigenes Foto zu schiessen. Auch wenn man sich dabei nicht 100 %ig sicher sein kann, würde ich trotzdem nicht auf einen Prototypen bieten. Mehr dazu findet ihr bereits in diesem Thread.
Ohne Worte.
Gruß
Ralf
Habe gerade eine Email mit folgendem Inhalt vom Verkäufer bekommen:
...nur Versand über UPS möglich, keine Abholung da auf Geschäftsreise.....
Genau sowas hatte ich erwartet.
Alex. :cool:
habe ihm gemailt dass ich Livebilder möchte ansonsten gehts richtung kontrolle
Meinte was für bilder ich wolle! Er könne mir welche von der Webseite geben
Nunja, Kontrolle weiss bescheid.
EDIT: LOOOOOL, handy kommt aus Corporate Deal oder so
Erhalten Kunden zum testen, wird ja immer schöner, naja er will mir Fotos senden die er aber erst entwickeln und einscannen muss. Kann mir aber nur die Packung im geschlossenen Zustand zeigen. Mal sehen wielange die Kontrolle braucht.
EDIT2: Oooh, Kontrolle meint dass er schon öfter gemeldet wurde
ZitatNur Western Union Überweisung.
*LOL*
Der ist echt klasse der Typ.
Ich hab ihm mal folgendes per E-Mail geschickt *g*:
1. Bitte Livebilder zuschicken
2. der Link wird Nokia sicher interessieren
Wieso will der nur WU Transfer? Hatter wohl kein Konto
LOL, zu mit hat der das mit den Fotos auch gesagt. Und das Handy kommt von einem coorporate deal mit Nokia. Nokia verkauft dort Geräte, um die Reation an den Kunden zu testen.
Sagt mal, hält der mich für dumm?
Edit: Jemand wie ich müßte (laut ihm) wissen, daß es so ein Handy besitzt.
Woher soll ich das wissen?
BINGO!
Das gleiche hat er mir gemailt. Ich heisse gsm.and.more. Er meinte ich hätte ja auch shcon handys verkauft und da müsste ich das wissen.
Bekommst du die Fotos auch bis zum Donnerstag?
Er hat sich mein Profil angeschaut sagte er, da hab ich aber noch kein einziges Handy verkauft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!