Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von equinox wieteuer war der "verlust" deiner punkt ein flensburg ;) :D SCNR

Darüber möchte ich eigentlich kein Wort verlieren. :D

@ SunnyStar
    Ich frage mich immer, wie man auf solche Auktionen bieten kann. :confused:

Wer einen Prototypen zu Hause stehen hat, für den sollte es eigentlich kein Problem sein ein eigenes Foto zu schiessen. Auch wenn man sich dabei nicht 100 %ig sicher sein kann, würde ich trotzdem nicht auf einen Prototypen bieten. Mehr dazu findet ihr bereits in diesem Thread.

Ohne Worte. :D

Gruß
    Ralf

• Habe gerade eine Email mit folgendem Inhalt vom Verkäufer bekommen:

...nur Versand über UPS möglich, keine Abholung da auf Geschäftsreise.....

Genau sowas hatte ich erwartet.

:rolleyes:

Alex. :cool:

• Meinte was für bilder ich wolle! Er könne mir welche von der Webseite geben :)

Nunja, Kontrolle weiss bescheid.

EDIT: LOOOOOL, handy kommt aus Corporate Deal oder so :)

Erhalten Kunden zum testen, wird ja immer schöner, naja er will mir Fotos senden die er aber erst entwickeln und einscannen muss. Kann mir aber nur die Packung im geschlossenen Zustand zeigen. Mal sehen wielange die Kontrolle braucht.

EDIT2: Oooh, Kontrolle meint dass er schon öfter gemeldet wurde ;)

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Nur Western Union Überweisung.

*LOL*

Der ist echt klasse der Typ. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich hab ihm mal folgendes per E-Mail geschickt *g*:

1. Bitte Livebilder zuschicken
    2. der Link wird Nokia sicher interessieren

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• LOL, zu mit hat der das mit den Fotos auch gesagt. Und das Handy kommt von einem coorporate deal mit Nokia. Nokia verkauft dort Geräte, um die Reation an den Kunden zu testen.

Sagt mal, hält der mich für dumm?

Edit: Jemand wie ich müßte (laut ihm) wissen, daß es so ein Handy besitzt.

Woher soll ich das wissen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• BINGO!

Das gleiche hat er mir gemailt. Ich heisse gsm.and.more. Er meinte ich hätte ja auch shcon handys verkauft und da müsste ich das wissen.

Bekommst du die Fotos auch bis zum Donnerstag?

Er hat sich mein Profil angeschaut sagte er, da hab ich aber noch kein einziges Handy verkauft :)

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!