Zitat
Toller Beitrag, Trauma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Toller Beitrag, Trauma
schon funny, aber für nen italiener extrem prima, finde seinen versuch klasse!
allerdings dieser wiederspruch:
ZitatDAS TELEFON HAT DAS DEFEKTE INNERE DISPLEY. TADELLOS ARBEITEN
*rofl*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
super, da wir jetzt (hoffentlich) alle wieder dicke freunde sind, wollt ich mal fragen ob du uns nicht einen testbericht in nokia zugut kommen lassen könntest, noch hast du das gerät ja in deinem besitz! wäre echt hammer!
ausserdem währen weitere live-bilder tierischnett!
BTT:
der bieter mtv-spain ist ein spaßbieter, der auch schon bei oli mitgeboten hat, bei dem ist vorsicht geboten!
Danke für den Tipp aber ich glaube wer bis 500 € mitgeht der hat kein Risiko !!! Und somit ganz lustig, der Junge.
Live Bilder kann ich morgen mal machen, die lasse ich dann equinox zukommen.
So und jetzt muß ich noch 10 Artikel bei ebay einstellen
hey super danke dir.
find ich gut, das alles zum guten gewendet wurde.
in der tat ne ungewöhnliche sache tt'ler zu werben
[idealismusmode on]sollte man bei auktionen, die neue geräte aufzeigen ruhig mal anfragen einen testbericht zu posten, wäre doch hammer sowas!
alle freaks könnten zufrieden gestellt werden und die verkäufer werden nciht gestört, sondern sogar beworben![idealismusmode off]
gruß
chris
Ich habe nach wie vor arge Zweifel an der Sache. Auch die von DaFunk genannte Konstellation halte ich, obwohl er natürlich vollkommen recht hat, im vorliegenden Falle für wenig wahrscheinlich. S. hier. Diese Rechnung ist jedenfalls für mich absolut kein Nachweis, dass das Ganze mit rechten Dingen zugeht. Ich habe eher im Gegenteil einen ganz anderen Verdacht. Aber das habe ich in dem anderen Thread schon gepostet, und dort sollten wir das Thema auch weiterbesprechen.
Eben folgende Antwort erhalten :
ZitatAlles anzeigenSubject: Re: Fragen fuer den Verkaeufer
Hallo Danke ihren meil die notebook hat pickel frei und kaum benutz habe ich geschenk bekommen ich kan keine rechnung geben weil ich keine habe ist erst möglich abholung aktion ende
MF Grüß Agic
Tel:017xxxxxxxxx
Christoph schrieb:
> Hallo!
>
> Wie alt ist das Notebook ? Wie ist der Zustand ? Gebrauchsspuren ? Hat das Display Pixelfehler ? Ist eine Rechnung vorhanden (wg. Garantie) ? Wäre eine Abholung möglich (wohne in der Nähe) ?
>
> Grüße - Christoph
:D:D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox Veleumden, defamieren, ankreiden oder sonstirgendelche negativen dinge lange mir so weit in ferne wie der Nordpol vom Südpol!
Nun wird man für gutmütigkeit bestraft!
gruß chris
Äh, naja. Weißt du, die Art und Weise wie du mit juristischen Begriffen und Strafandrohungen um dich geschmissen hast, hätte mich als Adressaten auch auf die Palme gebracht. "Mind. 3 Jahre.." und Bewährungsstrafen von mehr als 2 Jahren gibt es halt so hier in D einfach nicht. Und für den Verkauf von Prototypen schon gar nicht. Eben diese Art und Weise, wie du vermeintliche Käufer "warnen" wolltest bringt dir imho zu Recht Ärger ein. Man muss nicht bei allem zusehen ohne zu intervenieren, aber man auch gandenlos über das Ziel hinausschießen...
Zappi
edit. aber ihr versteht euch ja wieder und alles wird gut...!
Möglicherweise hat er ja Post von Nokia erhalten...
Wobei er sich in diesem Fall hier kaum dazu äußern wird, denn das würde ja bedeuten, daß die Zweifler hier recht hatten.
Hehe, ein Chelm, wer Pöses dapei denkt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!