Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• schon funny, aber für nen italiener extrem prima, finde seinen versuch klasse!

allerdings dieser wiederspruch:

Zitat

DAS TELEFON HAT DAS DEFEKTE INNERE DISPLEY. TADELLOS ARBEITEN

*rofl*

• Danke für den Tipp aber ich glaube wer bis 500 € mitgeht der hat kein Risiko !!! Und somit ganz lustig, der Junge.

Live Bilder kann ich morgen mal machen, die lasse ich dann equinox zukommen.
    So und jetzt muß ich noch 10 Artikel bei ebay einstellen:rolleyes:

• hey super danke dir.

find ich gut, das alles zum guten gewendet wurde.

in der tat ne ungewöhnliche sache tt'ler zu werben :rolleyes:

[idealismusmode on]sollte man bei auktionen, die neue geräte aufzeigen ruhig mal anfragen einen testbericht zu posten, wäre doch hammer sowas!

alle freaks könnten zufrieden gestellt werden und die verkäufer werden nciht gestört, sondern sogar beworben![idealismusmode off]

gruß

chris

• Ich habe nach wie vor arge Zweifel an der Sache. Auch die von DaFunk genannte Konstellation halte ich, obwohl er natürlich vollkommen recht hat, im vorliegenden Falle für wenig wahrscheinlich. S. hier. Diese Rechnung ist jedenfalls für mich absolut kein Nachweis, dass das Ganze mit rechten Dingen zugeht. Ich habe eher im Gegenteil einen ganz anderen Verdacht. Aber das habe ich in dem anderen Thread schon gepostet, und dort sollten wir das Thema auch weiterbesprechen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Eben folgende Antwort erhalten :

:D:D:D

mfg supersiggi

• Äh, naja. Weißt du, die Art und Weise wie du mit juristischen Begriffen und Strafandrohungen um dich geschmissen hast, hätte mich als Adressaten auch auf die Palme gebracht. "Mind. 3 Jahre.." und Bewährungsstrafen von mehr als 2 Jahren gibt es halt so hier in D einfach nicht. Und für den Verkauf von Prototypen schon gar nicht. Eben diese Art und Weise, wie du vermeintliche Käufer "warnen" wolltest bringt dir imho zu Recht Ärger ein. Man muss nicht bei allem zusehen ohne zu intervenieren, aber man auch gandenlos über das Ziel hinausschießen...

Zappi

edit. aber ihr versteht euch ja wieder und alles wird gut...!

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Möglicherweise hat er ja Post von Nokia erhalten... ;)

Wobei er sich in diesem Fall hier kaum dazu äußern wird, denn das würde ja bedeuten, daß die Zweifler hier recht hatten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hehe, ein Chelm, wer Pöses dapei denkt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!