Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Unglaublich aber war, vielleicht hat er seine Oma angerufen.
    Jetzt wirds echt immer lustiger.
    Handy geht sofort nach Geldeingan raus !!! Alles andere sind fehlinfos die jemand erfindet !!!:mad:

• Zitat

Original geschrieben von TT Maieroli
    Also bei mir hat er nicht angerufen, vonwegen BANANE.:flop:

Ich dachte auch, dass das hier Deine Auktion sei, also hat er mit "Banane" auch nicht Dich gemeint, sondern den User aus der anderen Auktion, die Du auch mitzitiert hast. ;)

Nicht zu vorschnell Schlüsse ziehen! ;)

• @ equinox:

Aber eine interessante Art, neue TTler zu werben;)

@ TT Maieroli:

Darf man dann dein letztes Posting so verstehen, dass du mit dem Neustart der Auktion zufrieden bist und du als Neumitglied der TT-Community nicht mehr vor hast equinox mit deinem Anwalt bekanntzumachen? Wäre ein schöner Abschluß der Sache.:)

@ all:

Ganz kurz noch zu der Proto-Problematik.
    Ihr habt schon Recht, dass man einen Proto nicht verkaufen darf, wenn man ihn von Nokia leihweise zur Verfügung gestellt bekommt. Allerdings kommt man auf diesem Wege lediglich zu einer Haftung des Entleihers auf Schadensersatz/ Wertersatz ggü. Nokia. Hat ein Käufer das Gerät gutgläubig erworben, hindert ihn nichts daran es weiterzuverkaufen. Er hat dann das Eigentum, Nokia hat es verloren. Ich denke, das ist der Knackpunkt, der hier übersehen wird. In der von mir angedachten Konstellation haben nämlich beide Parteien irgendwie Recht.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• [QUOTE] Original geschrieben von DaFunk
    @ equinox:

Aber eine interessante Art, neue TTler zu werben;)

@ TT Maieroli:

Darf man dann dein letztes Posting so verstehen, dass du mit dem Neustart der Auktion zufrieden bist und du als Neumitglied der TT-Community nicht mehr vor hast equinox mit deinem Anwalt bekanntzumachen? Wäre ein schöner Abschluß der Sache.:)

@ all:

Ganz kurz noch zu der Proto-Problematik.
    Ihr habt schon Recht, dass man einen Proto nicht verkaufen darf, wenn man ihn von Nokia leihweise zur Verfügung gestellt bekommt. Allerdings kommt man auf diesem Wege lediglich zu einer Haftung des Entleihers auf Schadensersatz/ Wertersatz ggü. Nokia. Hat ein Käufer das Gerät gutgläubig erworben, hindert ihn nichts daran es weiterzuverkaufen. Er hat dann das Eigentum, Nokia hat es verloren. Ich denke, das ist der Knackpunkt, der hier übersehen wird. In der von mir angedachten Konstellation haben nämlich beide Parteien irgendwie Recht.

Danke Mann ich bin ganz deiner Meinung.

• super, da wir jetzt (hoffentlich) alle wieder dicke freunde sind, wollt ich mal fragen ob du uns nicht einen testbericht in nokia zugut kommen lassen könntest, noch hast du das gerät ja in deinem besitz! wäre echt hammer!

ausserdem währen weitere live-bilder tierischnett!

BTT:

der bieter mtv-spain ist ein spaßbieter, der auch schon bei oli mitgeboten hat, bei dem ist vorsicht geboten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!