Zitat
Hätte er das nicht eingefügt, dachte ich auch das er den angegeben Key versteigert. Sachen gibts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Hätte er das nicht eingefügt, dachte ich auch das er den angegeben Key versteigert. Sachen gibts.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Vielleicht könnte ja jemand ein Skript basteln,...
Wer würde das machen??:D
tolle Idee:D
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Ich bin dafür, dass auch Mobilfunkgeschichte in der Schule unterrichtet werden sollte: KLICK :p
Ab und zu wäre das vielleicht ganz angebracht.
Wenn es denn schon 20 Jahre die D-Netze geben würde, dann könnte das Telefon auch schon so alt sein.
Der Verkäufer bietet sonst aber auch noch einige spaßige Sachen an:
Eine sehr einfallsreiche Artikelbezeichnug zu dem angebotenen Artikel.
Gruß
Ralf
Tja,es gibt eben auf noch Menschen (auf dieser Welt:D ) die nicht soviel bzw. keine Ahnung von Handys haben.Nur gut, dass es TT gibt,denn da werden Sie geholfen:D .
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2612664955&category=9374
Ist das ein Schnäppchen?
Kommt wohl darauf an was der Bieter mit "Gebrauchsspuren" meint...:)
Ansonsten finde ich den Preis, falls er denn nicht viel mehr steigt, nicht schlecht.
Gruß
Sebastian
Naja,ich bleib lieber bei meinem 9210:D .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!