Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• NY-Kani
    Yep, als ich das gesehen hab,blieb mir auch erstmal die Spucke weg:D

->>>Wir könnten ja mal einen Mod (!:D ) für 1 Tag verkaufen bzw. versteigern,dann wäre die finanzierung des Forums gesichert:D .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    ->>>Wir könnten ja mal einen Mod (!:D ) für 1 Tag verkaufen bzw. versteigern,dann wäre die finanzierung des Forums gesichert:D .

*meldet sich* ich bin schon mal dafür :D wenn wir alle zusammenlegen dann schaffen wir es :top:

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_! Also ich würde da bestimmt nicht bieten...:D

Auf die Auktionen würde ich auch nicht unbedingt bieten. :D

Zitat

irgendwelchen Unfug anstellen

Passt wohl sehr gut zu den Auktionen. :p

Die Auktionen sind wirklich genial. Ich frage mich nur, was einen dazu bewegen könnte so eine Auktion zu schreiben:
    Klick. Da gehört schon wirklich viel zu. :D :D

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Da gehört schon wirklich viel zu. :D :D

Jo. :top:
    Besonders, wenn man in einer anderen Auktion sein Foto mit einbindet !:D

VOICESTREAM

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Die Auktionen sind wirklich genial. Ich frage mich nur, was einen dazu bewegen könnte so eine Auktion zu schreiben:
    Klick. Da gehört schon wirklich viel zu. :D :D

Ich frage mich noch viel eher, was einen dazu bewegen könnte bei sowas zu bieten.... :confused: :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    du durchsuchst wirklich die gesamte internationale Ebay Datenbank :confused:

Ist das nicht viel zu aufwendig? So schnell wie da neue Artikel eingestellt werden kann man die Nummern doch gar nicht eingeben!?

Lies doch mal meine früheren posts... Natürlich ist das (manuell) viel zu viel Aufwand und auch der traffic wäre für jede normale i-net Verbindung tödlich. Wenn Du es zu einer Zeit machst, wo die Amis noch schlafen, kannst Du schon ab und an ein SK-Schnäppchen machen.

Vielleicht könnte ja jemand ein Skript basteln, welches automatisch in der URL die Artikelnummer x fortlaufend um +1 erhöht, und gleichzeitig die Betreffzeile ( zb. hier bei TT : "Telefon-Treff.de - die Mobilfunk-Community - Microsoft Internet Explorer" <--- gibts bestimmt nen fachausdruck dafür) reinlädt, und die Ergebnisse als anklickbare links in einer Tabelle ausgibt.:p

Da wäre auch schon das traffic-problem gelöst, da nicht die gesamte seite geladen werden muss.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!