Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Ist das was vernünftiges?
    Ein P800 mit zwei Smile Verträgen für 1€?
    P800

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Da hat einer einen Manta im Garten gefunden.
    Gartenfund
    Sagt mir bitte wenn ich nerbe weil ich zu viel Poste, aber Ebay ist einfach der Schuß

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Lego für 50000€
    Lego

Oh Mann, Käufer trägt Versandkosten! Werden wohl nochmal 10000 Euro fällig!
    Hoffentlich erwischt der Gute keinen Fake-Bieter. Bei der Summe fallen gigantische Ebay-Gebühren an. Komme auf ca. 750 Euro!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Hoffentlich erwischt der Gute keinen Fake-Bieter. Bei der Summe fallen gigantische Ebay-Gebühren an. Komme auf ca. 750 Euro!!!!!

Man kann sich zum Glück in einem solchen Fällen die Gebühren erstatten lassen. Somit bräuchte der Verkäufer nur noch die Einstellungsgebühren bezahlen.

Für mich sieht die ganze Auktion etwas merkwürdig aus. Für die "größte Lego Sammlung seit eBay" ist dies eine Foto wirklich bescheiden. Man bedenke noch den geringen Startpreis von 50.000?. Versuchen kann man es ja mal. :D

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Sagt mir bitte wenn ich nerbe weil ich zu viel Poste, aber Ebay ist einfach der Schuß

du könntest höchstens dein posting editieren und nicht so viele untereinander setzen ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!