Zitat
*gröhl* :top::D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
*gröhl* :top::D
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Vergleicht mal bei dieser Auktion Artikelbeschreibung und Kategorie mit dem Handy auf dem Bild.
Das ist doch wohl auch Arglist.
Gruß, handy-andy
Naja, wenigstens steht es in der richtigen Kategorie.
Also ist es wohl keine arglistige Täuschung.
Fies ist es dennoch.
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Dein Link funzt net!!!
:confused:
Hmm.. ging wohl was schief
Hier der Korrekte Link:
Wer würde für einen Dummy derart viel bezahlen?
Wäre es ein Vertu-Dummy würde ich ja sagen: Okay, schnäppchen, aber so? :confused:
ZitatEinen Dummy zu bekommen ist sehr sehr selten. Wertsteigerung vielleicht besser als beim Original.
Ja klar. Und ich bin der Kaiser von China...
Aber 350 Euronen würde ich noch nichtmal für einen Vertu Dummy zahlen. Vielleicht für einen Rolls Royce Dummy, in den ich mein Auto einbauen kann.
ZitatOriginal geschrieben von equinox Wer würde für einen Dummy derart viel bezahlen?
Für solche seltenen Dummys sind die Preise wahre Schnäppchen.
Ich glaube die beiden Verkäufer denken, daß man mit den Dummys richtig Kohle machen kann. Man kann mit einem Dummy viel Kohle machen, doch nicht so.
Als Rarität würde ich einen solchen Dummy für 350? nicht gerade bezeichnen. Der Preis für den Dummy ist die Rarität würde ich mal sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Idioten gibts...
Spaßbieter, bei denen ist alles falsch, Adresse, alles...
Spaßbieter ? Eher nicht, imho dürfte da gezielt agiert worden sein ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!