Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2
- Sebastian
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Doch muß man sagen.
Oben befindet sich ein Lautsprecher, direkt darunter ein Display. Die untere Hälfte des Gerätes zieren eine Anzahl Tasten, Ganz unten findet man ein Mikrofon und Elektrische Kontakte um diverse Erweiterungen und das Ladekabel anzuschließen. Der Akku befindet sich auf der Rückseite.Aber ich denke mal damit sind die Ähnlichkeiten aufgezählt.
Ich vergaß: Das Gehäuse ist aus Plastik.
-
Und wieder einer richtig abgelinkt :(
Habe mir bei dem Preis das Bild näher beguckt und dann erst das Wort "Dummy" entdeckt
Sowas sollte direkt gelöscht werden...!
-Andi-
-
scheisse sowas!
gerade weil der Verkäufer es offensichtlich drauf abzielt zu verarschen... warum sonst der mini text "dummy" !?echt mies!
fire
-
Fieser Typ :mad:
-
Der Typ hat fast das 10-Fache seine sKaufpreises damit erwirtschaftet!
Sowas nenne ich schlichtweg Betrug! auch wenn es pure Blödheit ist auf sowas zu bieten!
Gruß
Chris
PS: Verdächtig ist der Käufer, sieht nach Fakeaccount aus, um den Verkauf noch zu verhindern...
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
scheisse sowas!
gerade weil der Verkäufer es offensichtlich drauf abzielt zu verarschen... warum sonst der mini text "dummy" !?echt mies!
fire
Er hat den Dummy selber erstiegert, fühlte sich wohl abgelinkt und hat den Verkäufer wie folgt bewertet (obwohl klar ersichtlich, das ein Dummy versteigert wird): Ergänzungskommentar von clonetwo23 - das spielzeug ist da /vorsicht an alle erbeschreibt die artikel nicht korekt
Leute gibt´s...!
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!