ZitatOriginal geschrieben von equinox
Eigentlich gar nicht dumm.... er verkauft links zu günstiger.de
Sowas sollte man unter Strafe stellen!
Warum? Wer da mitbietet ist doch selber schuld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Eigentlich gar nicht dumm.... er verkauft links zu günstiger.de
Sowas sollte man unter Strafe stellen!
Warum? Wer da mitbietet ist doch selber schuld.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Wie kann man sowas Ebay "petzen"
Hier kannst du das tun.
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Absicht oder Fehlwissen des Verkäufers?
Absicht wohl kaum. Es macht wenig Sinn, ein höherwertiges Handy als etwas schlechteres auszugeben.
Ein Tippfehler ist eher unwahrscheinlich, weil er sich in der Überschrift und im Text vertippt haben müßte. Insofern denke ich, daß er sich einfach in der Nummer getäuscht hat.
*hust*
ZitatVerkaufe ein S 35 i SILBER EDITION incl. Tasche. Man muss, bevor man es nutzen kann, den Telefoncode eingeben, den ich leider nicht habe. So muss der Käufer den entsprechend bei Siemens direkt oder im Internet besorgen. Des Weiteren fehlt mir leider das Ladegerät. Das Telefon ist optisch einwandfrei. Falls noch Fragen sind, dann stehe ich gehe zur Verfügung.
Werden wir nicht hoffen, das es "irgendwo gefunden" wurde. Ein Handy ohne Ladegeräd würde ich nicht bei Ebay ersteigern ausser es ist ein Uralt Knochen, der nur Vitrinenreif ist und das Ladegerät nicht mehr zu finden ist
Schon merkwürdig das die Tasche dabei ist oder? (Ein Schelm wer böses dabei denkt :D)
Hab ihn gerade gefragt, ob er eine Rechnung hat.
Ob da wohl eine OVP und Anleitung dabei sind:D
MFG Lars
Branding weg in 15 min...
Weiss nich ob wir das schon hatten...
Liege hier jedenfalls quer vorm Schreibtisch!!!
Update:
habe dem ne Mail gesandt, mit der Frage, ob ich dann den Radiergummi zugesandt bekomme...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!