Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Eigentlich gar nicht dumm.... er verkauft links zu günstiger.de :rolleyes:

Sowas sollte man unter Strafe stellen!

Warum? Wer da mitbietet ist doch selber schuld.

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Absicht oder Fehlwissen des Verkäufers?

Absicht wohl kaum. Es macht wenig Sinn, ein höherwertiges Handy als etwas schlechteres auszugeben.
    Ein Tippfehler ist eher unwahrscheinlich, weil er sich in der Überschrift und im Text vertippt haben müßte. Insofern denke ich, daß er sich einfach in der Nummer getäuscht hat.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• *hust*:rolleyes:

Zitat

Verkaufe ein S 35 i SILBER EDITION incl. Tasche. Man muss, bevor man es nutzen kann, den Telefoncode eingeben, den ich leider nicht habe. So muss der Käufer den entsprechend bei Siemens direkt oder im Internet besorgen. Des Weiteren fehlt mir leider das Ladegerät. Das Telefon ist optisch einwandfrei. Falls noch Fragen sind, dann stehe ich gehe zur Verfügung.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3332783604&category=30409

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Werden wir nicht hoffen, das es "irgendwo gefunden" wurde. Ein Handy ohne Ladegeräd würde ich nicht bei Ebay ersteigern ausser es ist ein Uralt Knochen, der nur Vitrinenreif ist und das Ladegerät nicht mehr zu finden ist

• Hab ihn gerade gefragt, ob er eine Rechnung hat. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Branding weg in 15 min...

T610-Branding

Weiss nich ob wir das schon hatten...
    Liege hier jedenfalls quer vorm Schreibtisch!!!

Update:

habe dem ne Mail gesandt, mit der Frage, ob ich dann den Radiergummi zugesandt bekomme... :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!