Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Dann bin ich ja mal gespannt, wann der Zeit für euch hat.


    jap, da bin ich auch mal gespannt, aber bis jetzt hat er nur positive bewertungen ...... hoffen wir das beste ;):D


    aber ein lamborghini diablo ist schon geil

  • Der Schwiegerpapa vom Kumpel hat u.a. einen davon.


    Letztes Jahr hatte er ein paar Kratzer dran, da ist er damit in Kurzurlaub nach Italien und hat ihn komplett lackieren lassen, direkt bei Lambo.


    Aber ein Glück hat er z.B. noch seinen RS6 :D


    Lambo Fahrer siond schon ein Vol für sich...


    Aber nun wieder Ontopic weiter :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    ich hab meinen dad überredet ;):D


    war letztens schon einer drin. Aber der Mugiello oder wie das Modell heisst.


    Am Ende der Auktion waren es dann ich glaub um die 350€ rum
    Dafuer leih ich mir lieber einen Z4 uebers Wochenende oder etwas anderes und nicht 1 Std. als Beifahrer

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von Elton
    Schaut euch mal das an http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9958&item=2418578069 ich glaube da schlag ich zu


    Guckt Euch mal die anderen Artikel des Verkäufers an ;). Ob das so sonderlich seriös ist sei mal dahingestellt...! Weiterhin ist der Schreibstil echt reisserisch und Grammatik und Rechtsschreibung scheinen bei 340 km/h auf der Autobahn verloren gegangen zu sein :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Gut zu wissen:

    Zitat

    Für Diebstahl Können sie ganz leicht Radio von Auto ziehen und mitnehmen.(Quelle)


    Besonderst interessant ist der Satz, wenn man sich die Auktionen dieses Verkäufers der letzten Zeit einmal unkritisch anschaut: sehr viele gebrauchte Autoradios ohne Verpackung und Anleitung. ;)

  • Carsten


    Wenn du schon den ebay-Link editiert hast, dann sag doch wenigstens was dort zusehen war! bin so schrecklich neugierig :D

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!