Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Da versucht es mal wieder einer mit den n-aiven aufzunehmen, die dann einen Dummy für Umgerechnet 400 DM :eek: kaufen müssen!

Sowas sollte bestraft werden, sowohl die Dreistheit der jeweligen verkäufer, als auch die Dummheit der Käufer!

• Der Schuß kann für den Verkäufer allerdings nach hinten losgehen, nämlich wenn der Käufer ein richtiges 7250 einklagt :D
    Dürfte gar nicht so schlecht stehen die Chance, denn entscheidend sollte die Beschreibung und Überschrift sein, daß ein Dummy mit dem Zusatz "Dummy" als Bild angefügt ist, ist ja nur Illustration, zumal es sich nur um ein Symbolbild handelt.

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Der Schuß kann für den Verkäufer allerdings nach hinten losgehen, nämlich wenn der Käufer ein richtiges 7250 einklagt :D
    Dürfte gar nicht so schlecht stehen die Chance, denn entscheidend sollte die Beschreibung und Überschrift sein, daß ein Dummy mit dem Zusatz "Dummy" als Bild angefügt ist, ist ja nur Illustration, zumal es sich nur um ein Symbolbild handelt.

glaub ich auch. vielleicht hat er ja nur das bild vom 7250 hergenommen und da stand halt dummy drin

sorry fuer die feehla

• Hat den mal jemand angeschrieben und gefragt ob er Dummy oder Telefon verkauft? Wobei ich auch schwer auf Dummy tippe! Wenn er wirklich ein 7250 verkauft würde er jawohl dazuschreiben ob es gebraucht ist, ob er Rechnung hat, OVP ja oder nein und außerdem keine 199,- Sofort Kaufen machen. Frechheit finde ich ja noch daß er es noch versichert verschickt!
    Finde sowas echt :flop:

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Schaut euch mal bitte diese Auktion an und sagt mit ob Ihr da kaufen würdet oder nicht!

Ich finde der Preis ist schon verlockend, weil die meisten anderen Athlon XP 2400+ gut 10€ mehr kosten.

Vielen Dank für eure Hilfe! :top:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Dat is na jute Frage...
    Also die Auktion sieht schon seriös aus finde ich.
    Eigtl. alles in Ordnung - bis auf die (privat)-Bewertungen des Verkäufers. Sowas macht mich immer stutzig.
    Wenn deshalb der Preisunterschied nicht hoch ist, lieber woanders kaufen!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!