Cool ein P800 für nur 20€
P.s.: seit wann gibts P800 im Baumarkt?:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool ein P800 für nur 20€
P.s.: seit wann gibts P800 im Baumarkt?:D
Nokia 5100 für 5000 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3328913357&category=42568
dummy oder echtes 7250? wohl eher ersteres...
Steht gant klein im Bild, aber sowas ist IMHO :flop:
Da versucht es mal wieder einer mit den n-aiven aufzunehmen, die dann einen Dummy für Umgerechnet 400 DM :eek: kaufen müssen!
Sowas sollte bestraft werden, sowohl die Dreistheit der jeweligen verkäufer, als auch die Dummheit der Käufer!
Der Schuß kann für den Verkäufer allerdings nach hinten losgehen, nämlich wenn der Käufer ein richtiges 7250 einklagt
Dürfte gar nicht so schlecht stehen die Chance, denn entscheidend sollte die Beschreibung und Überschrift sein, daß ein Dummy mit dem Zusatz "Dummy" als Bild angefügt ist, ist ja nur Illustration, zumal es sich nur um ein Symbolbild handelt.
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Der Schuß kann für den Verkäufer allerdings nach hinten losgehen, nämlich wenn der Käufer ein richtiges 7250 einklagt
Dürfte gar nicht so schlecht stehen die Chance, denn entscheidend sollte die Beschreibung und Überschrift sein, daß ein Dummy mit dem Zusatz "Dummy" als Bild angefügt ist, ist ja nur Illustration, zumal es sich nur um ein Symbolbild handelt.
glaub ich auch. vielleicht hat er ja nur das bild vom 7250 hergenommen und da stand halt dummy drin
Hat den mal jemand angeschrieben und gefragt ob er Dummy oder Telefon verkauft? Wobei ich auch schwer auf Dummy tippe! Wenn er wirklich ein 7250 verkauft würde er jawohl dazuschreiben ob es gebraucht ist, ob er Rechnung hat, OVP ja oder nein und außerdem keine 199,- Sofort Kaufen machen. Frechheit finde ich ja noch daß er es noch versichert verschickt!
Finde sowas echt :flop:
Gruß
Sir
Dat is na jute Frage...
Also die Auktion sieht schon seriös aus finde ich.
Eigtl. alles in Ordnung - bis auf die (privat)-Bewertungen des Verkäufers. Sowas macht mich immer stutzig.
Wenn deshalb der Preisunterschied nicht hoch ist, lieber woanders kaufen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!