Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ganz schön teuer das S55.:D
    Bei dem Preis wäre es mir egal, wie hoch die Gebühren sind.

Nur dass der Käufer sich gerade erst neu angemeldet hat und 10 Minuten nach der Auktion eine negative Bewertung abgegeben hat. Glaube kaum, dass der Verkäufer jemals Geld von ihm sieht. Also wird er sich um Erstattung bei eBay bemühen müssen, und wie kompliziert das von statten gehen kann, dürfte ja bekannt sein...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Vorallem für eine Pinsette. :)

Würde mich mal interresieren, wer da kauft.

Sind vermutlich so Leute, die dann stolz erzählen

"Hab mir letztens bei eBay richtiges Profiwerkzeug für mein Handy gekauft. Für 1200 Ocken." :D

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• habe gerade diese Auktion gefunden. Es kann doch nicht sein, dass ein normaler Mensch für diese Info bis jetzt 26 € bezahlt, oder? Die Adresse dindet jeder in einer Preissuchmaschine, außerdem gehen bei Ebay selber die Handys auch zu dem angegebenen Preis weg.... :confused:

• Es gibt Leute , die verkaufen ganz unverholen einen Link, zu einer Software, wo sie selber nicht genau wissen, wofür die ist. :flop:
    PS: Mit drei Klicks hab ich die Software im Internet selber gefunden :top:

Ist zwar ebay / Bereich Computer, aber zeigt, dass dies ein allgemeines Problem ist.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm Es kann doch nicht sein, dass ein normaler Mensch für diese Info bis jetzt 26 € bezahlt, oder? Die Adresse dindet jeder in einer Preissuchmaschine, außerdem gehen bei Ebay selber die Handys auch zu dem angegebenen Preis weg.... :confused:

Hallo jonasm,

was in der heutigen Zeit noch normal?

Bei manche Auktionen habe ich das Gefühl, daß die Leute einfach zu bequem oder ganz einfach gar nicht erst auf die Idee kommen sind die Preise zu vergleichen. Ich habe das schon bei sehr vielen Auktionen beobachtet und wundere mich immer wieder.

26€ für diese Information sind natürlich schon ganz schön hoch, aber ob der Verkäufer auch Geld für seine Information bekommt ist IMHO wieder eine andere Sache. Etwas merkwürdig finde es, daß nur Bieter mit 0 Bewertungen auf die Auktion bieten.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Etwas merkwürdig finde es, daß nur Bieter mit 0 Bewertungen auf die Auktion bieten.

Hi,
    meinst du, dass die Verkäufer sich einen zweiten Account anlegen und mitbieten? Wenn dem so ist, müssten sie die Provision für Ebay bezahlen, falls keiner höher bietet. Aber du hast schon recht, was ist normal? Da werden auch oft CashCards zum Aufladen über dem regulären Preis verkauft, obwohl ich die an jeder Ecke kaufen kann. Wenn ich diese ganzen Auktionen so sehe, frage ich mich immer, warum ich das nicht selber mache, aber da habe ich doch noch zuviel Anstand, bevor ich so einen Scheiß verkaufe...
    Gruß Jonasm
    P.S. Darf man eigentlich sowas verkaufen? Er wird die Games doch bestimmt nicht selber geschrieben haben...

• Ein wahres Schnäppchen, dieses 7210 :rolleyes: für 50€ zum Sofortkauf.
    Und irgendwie scheinen wichtige Teile zu fehlen. Schade auch, dass der Hund nicht zum Lieferumfang gehört, sonst könnte man ja auf die restlichen Teile warten...:D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Trüben mich meine alten Augen oder stehen die Prozentangaben zu den positiven Bewertungen neu bei den Auktionen? Wenn nein, muss ich das die ganze Zeit übersehen haben...

Zitat:
    Bewertung: 10 - 81.3% positive Bewertungen Alle Bewertungen lesen

• Ja die Bewertungsangaben sind wirklich neu - hab sie heute nachmittag das erste mal gesehen. War auch ähnlich erstaunt wie Du! :D

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!