Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• T310

Anscheinend gibt es viele, die auf der CeBit Handys gewonnen haben. Der Verkäufer macht das Gewicht des Handys mal ebenso 20 Gram leichter...erst wiegt es 97g und später 79g :D

• Zitat

Am 25.03.03 um 18:11:09 MEZ hat der Verkäufer die folgenden Informationen hinzugefügt:

DIE INFOS SIND AUS DEM INTERNET, DESWEGEN ZWEI VERSCHIEDENE GEWICHTSANGABEN!! AUF DER SONY ERICSSON SEITE STEHT 97 GRAMM.

Naja, ich denke mal das ist nicht so tragisch. Vorallem mit der Zusatzinfo. 97 und 79 sieht nach einem Tippfehler aus.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• na dann mal viel spaß, da wirds negative bewertugne hageln wie:

"Betrug, Verkäufer schickt Atrappe statt echtes Handy"

und das nur aus unwissenheit und totaler verblödheit!

• Zitat

Original geschrieben von equinox und das nur aus unwissenheit und totaler verblödheit!

Hallo equinox,

ich würde eher annehmen, daß der Höchstbietende aus Unwissenheit auf den Dummy geboten. Wen jemand nicht weiß was ein Dummy ist, der wird sicherlich davon ausgehen, daß es sich hierbei um ein echtes 5210 handelt.

Aus Blödheit wird mit Sicherheit keiner Bieten, denn wer ist so bescheuert und biete auf einen Dummy, wenn man weiß das er keine Funktionen hat. Okay in der heutigen Zeit kann man das vielleicht nicht ausschließen, aber ich halt es trotzdem für sehr unwahrscheinlich.

Ist schon traurig, daß mal wieder ein Dummy für viel Geld weggeht.:(

Gruß
    Ralf

• Tach auch,
    dumm oder nicht dumm das sei mal dahingestellt,nicht jeder weiß wirklich auf was er da im endeffekt bietet !
    Was mich wundert ist das die Typen ,die so Sachen da versteigern, nicht Angst haben das der Bieter bei denen vor der Tür steht-und mal so :"Hallo du A.... was war das denn "sagt:rolleyes:
    denn wo ist das Problem wenn man jemanden bei Bank oder Sparkasse kennt ,die echte Adresse des Kontoinhabers ausfindig zu machen.
    auf dem Päckchen könnte jeder Absender stehen
    (und bei 200-300€ kann man schon mal einen Ausflug in diese Regionen machen und wenn man nur Land und Leute kennen lernt !):cool:
    Gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Firma versteigert

Seht Euch mal das hier an. Da versteigert einer ne ganze Firma für min. 2,8 Mio Schweizer Franken.:rolleyes: Und dann soll man da noch ein Haus dazu kaufen.:rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!