ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Ohne Worte :o)
Letzten Donnerstag konnte man doch SK-Artikel ohne Einstellgebühren einstellen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Ohne Worte :o)
Letzten Donnerstag konnte man doch SK-Artikel ohne Einstellgebühren einstellen...
WAAAS?
Der hat sage und schreibe 70 mal diese Auktion am laufen!!!!!
Edit: Nicht ganz ohnen Einstellgebühren. 10 cent pro Artikel, unabhängig vom Angebotspreis.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
- Habe ich irgendetwas gesagt, daß ich die Bieter warnen werde ?!?
...
Schade daß hier einem immer das Wort im Mund umgedreht wird.
Dein Kurzzeitgedächtnis läßt zu wünschen übrig. Ich darf Dir auf die Sprünge helfen:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
die Bieter bei dieser Auktion müsste man eigentlich auch anschreiben und aufklären.
Natürlich ist mir nicht entgangen, daß Du den Konjunktiv verwendet hast. Das habe ich in meiner Antwort allerdings auch...
ZitatDein Kurzzeitgedächtnis läßt zu wünschen übrig
Toller Kommentar !
ZitatHier wäre es übrigens tatsächlich so, daß der Verkäufer durchaus gegen Dich vorgehen könnte
Wieso beziehst Du das auf mich?
Wenn ich poste, daß man die Bieter eigentlich anschreiben und aufklären müsste, heißt das noch lange nicht, daß ich derjenige bin, der das macht.
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von siberian sun
WAAAS?
Der hat sage und schreibe 70 mal diese Auktion am laufen!!!!!
Gut erkannt
So, und damit es alle kapieren :
Das ganze ist nicht als ernsthafter Verkauf gedacht, die Links wurden absichtlich bereits in die Auktion eingefügt
Tai-Chi will schlicht und einfach etwas Werbung für sein Board machen :p
P.S. Mal sehen wann ein Mod das ganze rausnimmt ...
Bitte keine überflüssige und zeitraubende Haarspalterei. Natürlich hätte ich statt
"Hier wäre es übrigens tatsächlich so, daß der Verkäufer durchaus gegen Dich vorgehen könnte"
auch schreiben können:
"Hier wäre es übrigens tatsächlich so, daß der Verkäufer durchaus gegen denjenigen welchen vorgehen könnte".
Das ist doch aber nun völlig egal. Der Hinweis, daß "jemand" (nicht unbedingt Du) die Käufer warnen "sollte", kam nun mal von Dir.
ich bekomm das ding einfach nicht in mein T68i
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2913487962&category=28994
Unikat? Garantie?
ZitatOriginal geschrieben von Lynxx
ich bekomm das ding einfach nicht in mein T68i
Die Karte soll ins T65 passen.:D
Geil.:D
ist es nicht so, das der bieter (wenn er eben idiotischwersie geglaubt hat, das ding passt in sein T68) die mmc zurückgeben kann?
habe heute irgendwo gelesen (bin mir nicht sicher) das das ja fehlen einer zugesicherten eigenschaft wäre, womit der kaufvertrag nichtig wäre!
lieghe ich da richtig, oder voll daneben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!