ZitatOriginal geschrieben von speakers
Kann mir mal einer erklären wer und warum für durchgelatschte Turnschuhe 10 Euro bietet :confused:
ZitatSind wohl nur noch was für Fetishisten und Sammler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir mal einer erklären wer und warum für durchgelatschte Turnschuhe 10 Euro bietet :confused:
ZitatSind wohl nur noch was für Fetishisten und Sammler
Habe es nun schon häufiger gesehen, dass sich tatsächlich Käufer finden... (umtauschen geht ja wohl nicht, Garantie gibts auch keine... komisch)
ZitatSind wohl nur noch was für Fetishisten
Das beantwortet die Frage doch voll & ganz:D
wolltet ihr schon immer mal ein Eichelpircing haben?
Intruder:
Nö, otto44@aol.com schafft es meistens als erster, aktuelle SK-Artikel zu sehen. Das ist seine Methode, er ist schneller als alle anderen...
Ist da ein Schnäppchen dabei, kauft er es, viele Leute stellen ihre Artikel (aus Unkenntnis) oft unter Wert ein.
Schau Dir mal seine älteren Bewertungen an, da waren einige Hammerschnäppchen dabei. In der letzten Zeit hat er etwas nachgelassen...
Interessant auch: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…wFeedback&userid=wurmfloh
i-was-faster, ssllooww und happy-phone haben schon auf privat umgestellt...
ZitatOriginal geschrieben von SuperReal
wolltet ihr schon immer mal ein Eichelpircing haben?
So eine Eichel muss ich haben.:D
Die Auktion ist echt lustig, dachte schon ich lese nicht richtig.
Wie schafft otto44@aol.com das nur? Gibt es da spezielle Progs oder liegt der immer auf der Lauer?Oder hat ebay feste Zeiten wann neue Gebote eingestellt werden?
ZitatOriginal geschrieben von SuperReal
Wie schafft otto44@aol.com das nur? Gibt es da spezielle Progs oder liegt der immer auf der Lauer?Oder hat ebay feste Zeiten wann neue Gebote eingestellt werden?
Und wie kann man das Gebot sehen?
MfG
André
naja ob jemand dem "hübschen, jungen Mann" seine Tochter anvertraut???? :confused:
Auch ne super Verkaufstrategie...
http://www.ricardo.de/cgi-bin/…04/SR2-14-29A885E2800114/
Man beachte vor allem die Bietschritte.
Wäre gerne erster gewesen, der geboten hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!