Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Seit ein paar Tagen lese ich schon mit was wegen diesem Prototyp Handy hier abgeht, aber jetzt bin ich wirklich mehr als gespannt was als nächstes passiert :D

Besser als die blöden Soaps die meine Freundin immer sieht :top:

bye
    m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hehe, ein Chelm, wer Pöses dapei denkt... :D

Zu boden werfen Sir ?

"Oh ja. Chmeisst ihn zu poden":D

*LOL*

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wie waers denn eigentlich, wenn mal jemand bei Nokia anfragt? Ich wuerds ja machen, aber will nicht der 10te sein, der die nervt..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
      TT Maieroli

wieso hast Du die Auktion jetzt wieder beendet :confused: doch illegal :confused: :rolleyes:

Einer hat mir ein gutes Angebot gemacht. Es wurde heute schon per NN verschickt.
    Endlich hat die Sache ein Ende.
    Nächste Woche wird es wieder eins geben, vorraussichtlich. Nicht das mich jemand festnagelt. Mann weiß ja nie.

Was hat eigentlich NOKIA gesagt ??? Es haben doch viele angerufen.
    Wenn die alle die selbe Auskunft wie Ich selbst bekommen habe. Dann kann ich nur sagen die wissen es selbst nicht.

• Genaile Auktion.
    Aber es gibt keinerlei Text, nur Bilder. Soll das heißen der Gewinner bekommt nach dem Ende alle Handys zusammen?

Naja in der Praxis wohl eher gar keins :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!