chico: Agree! Ich denke equinox wird seine Lehre aus dieser Geschichte ziehen und sich in Zukunft zwei Mal überlegen, bevor er derart ungestüm und vor allem unvorbereitet in eine solche Auktion hineinpoltert.
ZitatOriginal geschrieben von TT Maieroli Stimmt eigentlich, müsste unter der Woche auch gut laufen.
Wird es auf jeden Fall. Sofern Du das Gerät wirklich legal anbieten kannst, wirst Du sicher ohne Verlust aus dieser Sache rausgehen. Vielleicht schreibst Du einfach in Zukunft zwei, drei Worte zur Thema Legalität in Deinen Auktionen, um solche Dinge im Vorfeld zu vermeiden.
Einen rechtlichen Anspruch wirst Du mangels Schaden kaum geltend machen können. Ich würde es daher sehr begrüßen, wenn Du zwei, drei Worte an equinox schreibst, damit der wieder ruhig schlafen kann. Er hat sich schließlich, wenn auch für meine Begriffe vollkommen übertrieben, mehr als ausgiebig bei Dir entschuldigt, oder?
Ach ja und noch etwas: Ärger hin oder her. Die Sache mit dem Vogel war trotzdem vollkommen daneben..:(