Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• chico: Agree! Ich denke equinox wird seine Lehre aus dieser Geschichte ziehen und sich in Zukunft zwei Mal überlegen, bevor er derart ungestüm und vor allem unvorbereitet in eine solche Auktion hineinpoltert.

Zitat

Original geschrieben von TT Maieroli Stimmt eigentlich, müsste unter der Woche auch gut laufen.

Wird es auf jeden Fall. Sofern Du das Gerät wirklich legal anbieten kannst, wirst Du sicher ohne Verlust aus dieser Sache rausgehen. Vielleicht schreibst Du einfach in Zukunft zwei, drei Worte zur Thema Legalität in Deinen Auktionen, um solche Dinge im Vorfeld zu vermeiden.

Einen rechtlichen Anspruch wirst Du mangels Schaden kaum geltend machen können. Ich würde es daher sehr begrüßen, wenn Du zwei, drei Worte an equinox schreibst, damit der wieder ruhig schlafen kann. Er hat sich schließlich, wenn auch für meine Begriffe vollkommen übertrieben, mehr als ausgiebig bei Dir entschuldigt, oder?

Ach ja und noch etwas: Ärger hin oder her. Die Sache mit dem Vogel war trotzdem vollkommen daneben..:(

• Oli Maier: Erfahrungsgemäß warten die größten Freaks eh bis zur letzten Sekunde,
    bis sie ihr Gebot abgeben. Ansonsten würde man das Höchstgebot nur noch höher treiben.

Buck: Zugegeben, die uneigennützige Aktion von equinox war übertrieben,
    ändert aber nichts daran daß er im Grunde genommen nicht beschuldigt werden kann,
    etwas falsches gemacht zu haben. Die Intention war, alle Beteiligten zu schützen.

Sei's drum. Meiner Ansicht nach ist keiner zu Schaden gekommen,
    und - sofern es wirklich mit rechten Dingen zugeht - wird der Maier in einer
    neuen Auktion mit Kaufnachweis sicherlich einen besseren Preis erzielen.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Buck
      chico: Agree! Ich denke equinox wird seine Lehre aus dieser Geschichte ziehen und sich in Zukunft zwei Mal überlegen, bevor er derart ungestüm und vor allem unvorbereitet in eine solche Auktion hineinpoltert.

Ich würde es daher sehr begrüßen, wenn Du zwei, drei Worte an equinox schreibst, damit der wieder ruhig schlafen kann. Er hat sich schließlich, wenn auch für meine Begriffe vollkommen übertrieben, mehr als ausgiebig bei Dir entschuldigt, oder?

Ach ja und noch etwas: Ärger hin oder her. Die Sache mit dem Vogel war trotzdem vollkommen daneben..:(

Ich sehe die Sache auch als erledigt und habe mich bei equinox schon heute morgen gemeldet das die Angelegenheit vergessen ist.

Der Vogel war PFUI das ist mir auch klar :flop: und wird auch nicht mehr vorkommen.
    Ich mußte mich halt über diese Sache gestern noch sehr ärgern, bin aber nicht nachtragend.

• Hallo Leute,

ich danke den Leuten die mir helfon woltlen und es auch getan haben!
    Auch verstehe ich die Standpunkte der anderen, möchte mich aber nicht näher dazu äussern... wenn ich nur wieder an den schreibkram denke, den ich gestern und heute hatte (schreibkrieg) wird mir noch immer ganz mulmig....

ich habe daraus definitiv eine extrem große lehre gezogen und werde mir es 2, 3, 4 oder nochmehrmals überlegen ob ich maßnahmen ergreife (zuguterletzt kann ich diese top-community zurate ziehen [thx]).

Was den Kaufbeleg angeht:

Die Auktion soll ja heute um 20:00 Uhr wieder im Net stehen, werde ich mir auf jedenfall anschauen.... wird beim bieten zum ende hin bestimmt heiss her gehen!

so und nun würde ich es, und viele andere bestimtm auch,spitze finden, wenn der thread seiner ursprünglichen funkion kuriose und ungewöhnliche auktionen zu offenbaren wieder aufnehmen würde.

ich wollte euch (der community) diesen streß gar nicht antun, aber in effekt sah ich keinen anderen weg, sorry :(

• Schöne Schlußwörter !

Da dieser Thread ziemlich gekippt ist:
    Wie wäre es mit einem Schloß und
    einem neuen Thread "Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 3"?
    Oder auch einfach ohne Schloß in diesem Thread.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!