Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Re: Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Nachdem Teil 1 dieses Threads bereits 117 Seiten gefüllt hat, geht es hier munter weiter :).

Na ich glaube nach über 130 Seiten,haben wir uns doch Teil 3 verdient,oder ? ;)c

ciao

Nix..............

• Re: Re: Betrüger bei Ebay - Samsung S300..... Dummy

Zitat

Original geschrieben von Realcounter
    Was sich diese Leute nur immer dabei denken ... tztztz
    :flop:

Vor allem 7,50 für den Vrsand ... ich nehm maximal immer 6,50 für den versicherten Versand

Der Typ hat ja noch mehr Dummys im Angebot. Und bei allen wird kräftig geboten :flop:

CL50
    Nokia 5100
    Nokia 7250

:mad:

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84

Was meint ihr, wie soll ich weiter vorgehn?

Das Problem im richtigen Thread posten zum Beispiel;) :D
    (siehe Signatur)

Bei der Beschreibung solltest du dich jedenfalls nicht vom Gewährleistungsausschluß abschrecken lasse, da der hier nicht zieht.
    Dass ein Handy, das aussieht "wie Hund" nicht "wie neu" ist, dürfte dem verkäufer wohl aufgefallen sein, nehme ich an.

Ganz nebenbei: Welches EU-Recht meinen die Leute da immer:confused: :rolleyes: und warum glauben die, dass man einen Kaufvertrag so einfach zur Versteigerung erklären kann? Mir wird das immer ein Rätsel bleiben...
    Sieht aber wirklich so aus, als hätte der VK es darauf angelegt.
    Mehr dazu bitte im Problemthread :)

Zitat

Netter Versuch.... Schaut mal hier:

Die Auktion finde ich wirklich lustig.
    Erst ganz genau beschreiben, welche Funktionen das Gerät hat und dann ein "ist ein Dummy" nachschieben, wenn keiner mehr damit rechnet.

Wenn ihr demnächst eine Auktion "Ferrari zu verkaufen, kaum gefahren, 390 km/h spitze, bestens erhalten, ist aber nur Matchbox" für 120000€ Sofort-Kauf findet, habe ich Geld gebraucht:rolleyes: :D

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Re: Re: Re: Betrüger bei Ebay - Samsung S300..... Dummy

Hi,

die da bieten , sind bekannte User aus dem SH (SicherHeits-Forum). Da hat man Accounts, die man schnell verbrennt, damit kein Ahnungsloser wirklich 200,- Euro für einen Dummy bezahlt. Und es gibt Ebayer, die wirklich nicht wissen, was ein Dummy ist.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Aber immerhin steht drinn, das es sich um ein Dummy handelt. Entweder wissen die Leute die bieten nicht, was ein Dummy ist oder sie haben den Text nicht gelesen. Der Verkäufer hätte seine Angebote allerdings besser beschreiben können.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Aber immerhin steht drinn, das es sich um ein Dummy handelt. Entweder wissen die Leute die bieten nicht, was ein Dummy ist oder sie haben den Text nicht gelesen. Der Verkäufer hätte seine Angebote allerdings besser beschreiben können.

Hi,

ja, es gibt tatsächlich ebayer, die denken , ein Dummy ist eine Sonder-Edition. Normalerweise gehört der Satz " Sie bieten hier auf ein nicht funktionierendes Modell" oder so ähnlich dazu.
    Glaub mit, ich bin seit Jahren im SH aktiv, ..und am besten baut man den Dummy in der kopierten Vorlage der Hersteller -HP im Fließtext ein ;-))
    Leider ird hier mit der Unkenntniss der Leute spekuliert ..und Geiz frisst Hirn .. ein 7250i (Dummy) für 200.- Euro ...

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Das blöde ist nur das auch diese Auktionen bindend sind :flop:
    Ich hoffe, dass Ebay dahinter kommt und diesen User sperrt.
    Auch ich lese manchmal nicht richtig, da ich in diesen Moment dringend ein neues Gerät suche oder ich halt denke das es ein "fuktionstüchtiges" Gerät ist, da es mit allen Features gut beschrieben wurde.
    Gottseidank ist mir soetwas noch nie passiert und ich weiß zum glück auch was ein Dummy ist

by ReCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!