Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Schade, dass der nicht seine Kontonummer mitangegeben hat :D

Dafür aber 1 € Sofortkauf und 5 € Versand für ...., ja für was eigentlich. Für einen guten Zweck? Für das Gefühl etwas Gutes getan zu haben? Oder eher für jemanden der wissen will wie blöd die Leute sind?

Soll keine Bewertung sein, nur die Gedanken die mir grad duch den Kopf gehen.

bye
    m@rtin

• Ach das ist bestimmt nur Geldmacherei ... Katzenfutter gibt es für 40 Cent ... und du willst mir nicht sagen das er die nicht hat ?! :rolleyes:

by ReCo

• So eine Sauerrei sag ich euch!!
    Ich bin hier fast am Durchdrehen, über zwei Wochen hab ich jetzt auf ein Sl45 gewartet, das ich bei ebay ersteigert habe ... Heute kam es dann endlich, nur sieht es aus wie Hund.
    Man sieht eindeutig, das ein neues Außencover montiert wurde, da es an der linken Seite bestimmt 2mm auseinander klafft, die Tasten gehn nur ganz schwer und es ist total verkratzt - aber dass ich ihr euch mal ein Bild von der ebay Beschreibung machen könnt, hier der Link zur Auktion klick .
    Ich find das so eine Sauerrei!
    Hab dem Typ schon gemailt, mal schaun, wann er antwortet, da er auf Emails sowieso nur sporadisch antwortet.

Was meint ihr, wie soll ich weiter vorgehn?

Edit: Über dem Lautsprecher neben der Antenne ist an dem Frontcover auch noch irgendwas abgebrochen!
    Ich dreh grad so durch.

Edit2: Ladegerät funktioniert auch nicht, der Stecker ist total verbogen/zerbrochen.

• Zitat

Original geschrieben von Realcounter
    Ach das ist bestimmt nur Geldmacherei ... Katzenfutter gibt es für 40 Cent ... und du willst mir nicht sagen das er die nicht hat ?! :rolleyes:

zumal er im dezember 3€ für ne flippers-kasette ausgegeben hat :rolleyes: :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Dafür aber 1 € Sofortkauf und 5 € Versand für ...., ja für was eigentlich. Für einen guten Zweck? Für das Gefühl etwas Gutes getan zu haben?

Die 5,- Versand werde die wohl kaum bekommen, aber was bleibt von einem Euro Sofortkauf nach Abzug der eBay-Gebühren überhaupt über?:confused:
    Das reicht doch dann nicht mal für Katzenfutter, oder?:rolleyes:

Irgendwann auf der eBay-Startseite:

Betteln und Hausieren verboten! :D

Wenn es eine Auktion wäre, könnte man sowas noch glauben, aber nicht bei einem Sofortkauf...;)

• Das ist halt die neue Version von "Haste mal nen Euro".

Das Geld für's Surfen (z.B. beim Einstellen der Auktion) scheint er auch noch zu haben.

Und zu der Flippers-Kasette: wie schreibt er/sie so schön im Auktionstext: die Kinder haben sich doch so darauf gefreut... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!