Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Prima das Du weisst wo bei Euch ein Altpapiercontainer steht....:rolleyes:

ciao

eigentlich meine ich den ebayontainer ^^

• Toll, warum ist mir diese Auktion nicht vorher aufgefallen?
    Der Anbieter wohnt keine 5 min. von mir entfernt.
    Naja, aber eigentlich mag ich auch kein Becks.
    Probleme mit dem Dosenpfand?
    Warum?
    Wenn es deutsche pfandpflichtige Dosen sind, muss der Höchstbietende auch 1728 Pfandmarken bekommen. Falls es ausländische Dosen (Holland?) sind, dann kann er die Dosen auch nicht hier eintauschen.
    Also, welche Probs sollte er bekommen?!?

Gruß, Marc.

• Zitat

Original geschrieben von mpapageno
    Falls es ausländische Dosen (Holland?) sind, dann kann er die Dosen auch nicht hier eintauschen.
    Also, welche Probs sollte er bekommen?!?

Naja, meines Wissens nach dürfte er die dann hier trotzdem nicht ohne Pfand anbieten...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Und die Deppen bieten wieder über den Sofortkaufpreis:D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Bin leider kein Jurist, und sollte daher besser meine F****e halten, da ich keine Ahnung habe:D
    Aber lt. diesem [URL=http://www.bundesregierung.de/Themen-A-Z/Umwelt-,6466/Dosenpfand.htm]Bericht[/URL] steht es wohl ausländischen "Getränkeverpackungen" frei, sich dem Dosenpfand anzuschliessen. Ferner wäre zu klären, ob nicht der Verkäufer auch aus dem Ausland verkaufen müsste.
    Whatever, Marc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!