Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Ich ja niemanden schaden, absolut keinem! Ich wollte nur, das weder der verkäufer, noch einer der Bieter ärger mit der Justiz bekommt!

Ich dachte, das der Verkäufer im unrecht sei (verdammte gutgläubigkeit... ich ahnungloser depp). Deswegen schrieb ich Ihm diese Mail, dabei wollte ich nur helfen!

Er ist ja auch ein sehr angesehener und guter verkäufer, hat extrem resprektable 146 POSITIVE bewertungen! da dachte ich mir:

Muss ja nicht sein, das man sich mit einer Auktion gleich das ganze Geschäft Zersäbelt!

Ich denke weiterhin, das ich korrekt und im guten glauben agiert habe um schlimmeres zu vermeiden!

Veleumden, defamieren, ankreiden oder sonstirgendelche negativen dinge lange mir so weit in ferne wie der Nordpol vom Südpol!

Nun wird man für gutmütigkeit bestraft!

gruß chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox

Ich dachte, das der Verkäufer im unrecht sei (verdammte gutgläubigkeit... ich ahnungloser depp). Deswegen schrieb ich Ihm diese Mail, dabei wollte ich nur helfen!

Er ist ja auch ein sehr angesehener und guter verkäufer, hat extrem resprektable 146 POSITIVE bewertungen!

Das mag sein, aber seine absolut unterirdischen Äußerungen sprechen da eine andere Sprache - und jemand, der juristisch etwas in der Hand hätte, würde sich nicht zu so etwas hinreißen lassen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• selbst wenn ich 100% im recht sein sollte, rechtliche schritte möchte und werde ich nciht gegen ihn einleiten.

auch wenn er mit gedroht hat, das macht mir nicht viel aus, solange es beid er drohung bleibt.

habe mal gegoogelt:

"einen toten vogel in den mund legen" wird in manchen gegenden als gewaltandrohung mit todesfolge angesehen. woanders wird dies als einschüchterungsversuch propagiert um personen mund"tot" zu machen.

ersteres amcht mir schon sorgen, aber ich hoffe auf zweiteres!

gruß
    chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox

ersteres amcht mir schon sorgen, aber ich hoffe auf zweiteres!

Ich kann verstehen, daß Du Dir Gedanken machst, allerdings denke ich, daß gerade im Bereich des Internet, wo ganz gerne mal gedroht wird, diese Drohungen umso unglaubwürdiger werden, je drastischer sie ausfallen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich bin zum glück durch datenschutzbestimmungen bei

ebay
    t-online
    telekom
    TT

geschützt, bis die justiz zur herausgabe auffordert (mit genehmigung)
    und die zu kriegen, ist soweit ich weiss, nicht ganz so leicht!

• net nur "nicht ganz so leicht" - sondern Unmöglich, wenn kein Grund dafür vorhanden ist.

Mach Dir mal keine Sorge. Vergiss das ganze einfach.

• ihr wisst schon das ihr :top: seit?

egal wies aussgeht, ich finde euch und die community spitze!

udn ich kann mich nur 100 mal entschuldige, das ich den thread auf dem gewissen habe, tut mir leid Sebastian :(

• Im schlimmsten Fall - wirst Du verklagt seine Einstellgebühr zu bezahlen.
    Die 2-3 Euro wirst Du schon haben, gelle??? ;-)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!