Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von holden
    und nun doch wieder bei 10.000.000,00...

Jaja, der Höchstbieter wartet auf Sponsoren :D. Seht euch seine Webseite an ...

Gruß, Ralf

Edit: Hat er sich's doch wieder anders überlegt ..., zumindest für diesen eBay-Namen...

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von holden
    und nun doch wieder bei 10.000.000,00...

Und laut "Guten Abend RTL" wollen die 4 Mädels die Auktion noch heute Abend zurückziehen... Na dann Prost :top:

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Was sie denn nun auch getan haben, "ungültiger Artikel".

Dies deutet eher darauf hin, daß eBay dem Treiben nun ein Ende bereitet hat.
    Da sich ohnehin nur noch Spaßbieter eingefunden haben, war dies wohl auch höchste Zeit :rolleyes:

Gruß, handy-andy

• Hier kann man ein teures Stück Papier ersteigern. Ich frag mich immer wieder ob die Leute nicht lesen können, in der Auktion steht eindeutig das man nicht auf ein Handy bietet.

• Zitat

Original geschrieben von Heinzelmann05
    Hier kann man ein teures Stück Papier ersteigern. Ich frag mich immer wieder ob die Leute nicht lesen können, in der Auktion steht eindeutig das man nicht auf ein Handy bietet.

481,00 € :eek:
    Wenn es nur Papier wäre :D Hier zahlt man für Bits&Bytes die per Email versendet werden.

Zitat

Ebay-Kontrolle: Hier wird nur ein Dokument mit einer Adresse versteigert. Es wird per Email versendet. Keine Versandkosten, Keine Garantie, Gewährleistung oder Reklamation. Es wird KEIN Handy versteigert.

• Ist dieser Anbieter seriös?:D

ebay könnte doch wohl feststellen und handeln, wenn jemand mit so geringem Feedback innerhalb von Minuten x-Stück identische, hochpreisige Artikel noch dazu im reinen Sofortkauf Format einstellt....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ja hab das eben mal ausprobiert mi dem Passwort aus dem Bewertungsprofil weils mich mal interessiert hat --> der größte Scheiss!
    Man sieht so paar Addressen aus Kanada und weiß gott wo mit Preisen teilweise höher als Ebay....

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!