Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Re: Mal wieder was zum lachen

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Schaut euch bitte diese Auktion an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…58283935#ebayphotohosting

Mal wieder was lustiges bei eBay :)

Nach dessen Bewertungsprofil zu schließen, fanden einige Käufer diesen Scherzkeks, in der Vergangenheit, übehaupt nicht lustig ...
    Denke, der sitzt ohnehin im Vollrausch vorm PC :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Es ist ja nicht so, dass wir für derartige Auktionen einen ellenlangen Sammelthread haben... :rolleyes:;)

Zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Vielen Dank für diese Kuriositätenseite :D . Da habe ich gerade das mit der Maus angeklickt - die Beschreibung ist ja mal echt geil.

Das mit der Bockwurst ist auch klasse :top: :

Zitat

Lauschen Sie dem Sound der Bockwurst!!!
    Oder haben Sie so was schon mal gesehen???
    Ich darf allerdings nicht die technischen Details vergessen: Und zwar hören Sie die feine Musik durch die Bockwurst in einem SONY Kopfhörer mit 3,5 mm Klinkenstecker. Und zwar in Stereo!!! Impedanz etwa 32 Ohm und Frequenz 20 ? 20000 Hz.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Dreiste Abkoche ...

...es ärgert mich doch immer sehr, solche Auktionen sehen zu müssen !:flop:
    Dieser Betrüger hat nicht ohne Grund sein Bewertungsprofil "privat" gekennzeichnet !! :mad:
    Klar, wird auf die Attrape (förmlich) verwiesen, aber wenn das juristisch "nur" in der Grauzone ist, ist es aber (zumindest für mich) in absolut krimineller Absicht eingestellt !!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ich finde daß das rechtlich überhaupt nicht in der Grauzone liegt, sondern ganz eindeutig klar wird, was hier verkauft wird. Es steht im Header ganz deutlich und 3x im Beschreibungstext. Er nennt keine technischen Daten um die Leute zu verwirren, sondern schreibt ganz klar und deutlich, daß er einen Dummy verkauft. Was würdest Du denn schreiben, wenn Du einen Dummy verkaufen willst?

• Zitat

Original geschrieben von Schlafmaus
    Ich finde daß das rechtlich überhaupt nicht in der Grauzone liegt, sondern ganz eindeutig klar wird, was hier verkauft wird. Es steht im Header ganz deutlich und 3x im Beschreibungstext. Er nennt keine technischen Daten um die Leute zu verwirren, sondern schreibt ganz klar und deutlich, daß er einen Dummy verkauft. Was würdest Du denn schreiben, wenn Du einen Dummy verkaufen willst?

Ich glaube nicht, dass der durchnschnittlich informierte Verbraaucher wissen muss, was ein "dummy" ist....

Wenn man niemanden abzocken will, kann man auch explizit zum Ausdruck bringen, dass es lediglich eine Attrappe ist. Und Atrappe ist das richtige Wort, immerhin sind wir ja in Deutschland:)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!