Ist das der echte K.I.T.T.? Ich hab nicht gelesen, dass es der echte ist. Ist doch echt teuer für so einen Wagen, wenn es nicht der echte ist.
MFG
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das der echte K.I.T.T.? Ich hab nicht gelesen, dass es der echte ist. Ist doch echt teuer für so einen Wagen, wenn es nicht der echte ist.
MFG
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
"K.I.T.T. - Replica kreiert vom Juli 2002 - September 17 2003"
Soviel dazu. Inwieweit das "echt teuer für so einen Wagen" ist, ist Ansichtssache, die Austattung / Technik sind aber nicht gerade arm
Na ja K.I.T.T für 30.000,00€ wenn man die Preise mit frühren Replikaß (wird laut Word so geschrieben?!) vergleicht ist es nicht teuer. Ich glaube den letzten K.I.T.T den ich sah war glaube ich bei etwa $45.000,00.
Aber ich schätze mal die Steuern für so einen Motor hier in Deutschland kann sich keiner leisten oder? Ich kenne mich da nicht so aus.
Aber andererseits stellt Euch mal vor ihr fährt mit K.I.T.T in eurer Stadt rum *g* :D... Na wenn sich da niemand umdreht weis ich es auch nicht
Sowit ich weiß, wäre der K.I.T.T. in deutschland gar nicht zulässig oder? Zumindest das vordere Licht (dieses rote Ding) nicht.
Gruß
Chris
Kleine Frage:
Wieviel kostet Versand nach Italien? Und wieviel versicherter Versand?
ZitatUngefähr EUR 10.191,99
Uff :eek:
Wieder einmal was für die Kategorie "da kann ich mein Geld gleich verbrennen " :
Thank you and DO NOT place your bid until you contact me!
Gehackter Account ?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!