Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Hallo,

Vielleicht wollte er "ab" 1 Euro machen und hat nun das Problem, dass er sich verklickt oder versehen hat und halt "Sofortkauf" eingestellt hat.

Ich hab auf jeden Fall mal zugeschlagen.
    Mal sehen was draus wird! :D

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

Vielleicht wollte er "ab" 1 Euro machen und hat nun das Problem, dass er sich verklickt oder versehen hat und halt "Sofortkauf" eingestellt hat.

Ich hab auf jeden Fall mal zugeschlagen.
    Mal sehen was draus wird! :D

hehe, also wenn schon, dann hätte ich mir alles von ihm geholt! bei dem preis:D

halt uns auf dem laufenden!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ich tippe auf einen gehackten account:

Zitat

Hinweis: Dieses Angebot ist nur ausgewählten Käufern zugänglich.
    Bitten Sie den Verkäufer per E-Mail, Sie auf seine Liste ausgewählter Käufer zu setzen

Sieht danach aus, dass er gar nicht verkaufen will.

• ??????

Sehr obskur !
    Angemeldet in USA, Wohnsitz = Spanien und Versand nur innerhalb von Österreich ....
    Da ist wohl ein Scherzkeks am kichern ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Tja, fünf T610 für 1 Euro ging wohl leider nicht ... :rolleyes: :D ;)

• Die K.I.T.T Aktion könnte noch "lustig" werden, da fallen ganz schöne Transaktionsgebühren (für Ebay) an. Diesbezüglich verstehen die Jungs nämlich sehr wenig Spaß ... :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Die K.I.T.T Aktion könnte noch "lustig" werden, da fallen ganz schöne Transaktionsgebühren (für Ebay) an. Diesbezüglich verstehen die Jungs nämlich sehr wenig Spaß ... :D

Wieso?
    Ein Nachbau von K.I.T.T stand mal bei uns in der Gegend vor nem Bekleidungsgeschäft für ne Promotion-Aktion. Natürlich konnte "er" nicht sprechen. ;) Aber von innen sah er recht nett aus, also auch mit TV usw.

Es könnte sich also durchaus um ein echtes Angebot handeln...

Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!