Oh Gott!
Das Handy wäre mit der Unterschrift auf dem Antennencover Schrottreif *kopfschüttel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Gott!
Das Handy wäre mit der Unterschrift auf dem Antennencover Schrottreif *kopfschüttel*
Die "VIP-Nummer" wurde schon zweimal im Werbeforum erwähnt, nämlich hier und dann nochmal in einem eigenen Thread
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Riecht doch schwer nach Betrug, wieso sonst hat er seine Bewertungen verborgen?
Der Verkäufer schreibt ja selbst: eine unglaubliche Nummer...
Gruß, Loco!
die neuen Geschmackssorten sind ja zu köstlich...:eek:
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Der Verkäufer schreibt ja selbst: eine unglaubliche Nummer...
Auktion ist beendet! Und irgendein armer Irrer wird jetzt 3.010,- EUR dafür hinlegen!
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Auktion ist beendet! Und irgendein armer Irrer wird jetzt 3.010,- EUR dafür hinlegen!
Nee Du, das scheint alles echt zu sein. Hab gerade bei der Genion-Hotline angerufen und gefragt, ob es diese Nummer wirklich gibt und sie meinte JA. Ob es sich um eine vergebene Nummer im Loop-Kontingent handelt, durfte sie mir nicht sagen. Aber sie war auch ganz baff, daß das Ding gerade für 3010,- Euro verkauft wurde. Wenn ich dort anrufe, bekomme ich übrigens ein Besetztzeichen. Naja, ein Schnäppchen ist es nicht, aber wenn es jemand beruflich nutzen will.... vergessen tut man die Nummer bestimmt nicht.
Was die Hotline sagt und was wirklich stimmt, sind 2 grundlegend unterschiedliche Dinge
Wenn ich 0179-1234567, 0179-999999, 0179-XXXXXX...usw... anrufe, bekomme ich auch ein besetztzeichen.. wie überraschend
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Was die Hotline sagt und was wirklich stimmt, sind 2 grundlegend unterschiedliche Dinge
Wie recht Du doch hast...
Im anderen Thread dazu hat auch jemand bei o2 wegen dieser Nummer nachgefragt, da wurde gesagt, dass es die Nr. nicht gibt.
Irgendwo hat auch jemand behauptet solche Nummern dürften gar nicht vergeben werden...
Also ich glaube nach wie vor, dass das eher ein Fake ist.
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!