Wollte mal nachfragen ab wann es vielleicht
immer wieder EBAY *sing* Teil 3
gibt. Ist nur so ne Frage. Ist mir spontan eingefallen
MFG
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte mal nachfragen ab wann es vielleicht
immer wieder EBAY *sing* Teil 3
gibt. Ist nur so ne Frage. Ist mir spontan eingefallen
MFG
Stefan
Re: Re: Re: Re: Hammerhart!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich hab damit gar nix zu tun!
Chris ist nicht gleich me too.
Es war equinox, der das gepostet hat!
Autsch, Entschuldigung, mein Fehler.:(
Da siehst Du, was mit >8000 Postings passiert. Wenn man Chris sieht, denkt man automatisch an me too. :D.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von boecki
wem fällt denn an dieser Auktion was auf?
Ich glaube, morgen kündige ich meinen Job und versteigere ab sofort nur noch Service Pack-CDs
jetzt muß ich mich mal selber zitieren , aber dieser VK ist mir schon zuvor gekommen. Schau mal hier in seine Liste der aktuellen Auktionen.
Massenhaft Service-Packs, die man sogar kostenlos per Post von M$ bekommt.
Das tollste sind dann solche Artikel-Bezeichnungen wie "MICROSOFT OFFICE XP -NEUWARE" und nur bei genauer Suche findet man was von SP2 im Text.
Im Moment hat er ja noch ein 29/0/0 Profil, mal sehen wie es dann in einigen Tagen/Wochen so aussieht.
...jeder Treffer wird mit einem "Muh" (Soundmodul) belohnt....
ROTFL
Sachen gibt´s, unglaubig.
Die Kategorie is auch coool...
"Kategorie: Puppen & Teddys > Puppen nach Material > Sonstige"
:top:
Will jemand eine Soni PlayStation mit dschostik ???
Die komplette(!) Artikelbeschreibung: Ich ferkaufe defekte PlayStation.Ich weis nicht am was liegt problem.Dazu komt 2kabel und dschostik.
bye
m@rtin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!