ZitatOriginal geschrieben von konqui
ahh danke
Anders ist es aber, wenn Du die Artikel mit dem Power Seller einstellst, da werden die Auktionen in kürzester Zeit freigegeben bzw. freigeschalten oder wie das auch immer heißt.
MFG
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von konqui
ahh danke
Anders ist es aber, wenn Du die Artikel mit dem Power Seller einstellst, da werden die Auktionen in kürzester Zeit freigegeben bzw. freigeschalten oder wie das auch immer heißt.
MFG
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Wenn es nie benutzt wurde, wie ist dann dieses Foto entstanden:
Und vor Allem:
Warum hat er es denn überhaupt gekauft. Schon allein daran kann man sehen, das die Aussage "Unbenutzt" gelogen ist. :confused:
Gruß
Chris
Die Fotos können "geklaut" sein. Und vielleicht ist es ja eine Vertragsverlängerung.. Obwohl, ich würd auch net dran glauben, aber Theoretisch ist es möglich
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Wenn es nie benutzt wurde, wie ist dann dieses Foto entstanden:
Bist du Dir sicher, daß das foto auch vom Original Handy ist. Kann genausogut on einem zweiten Handy, oder irgendwo aus dem Netz sein.
Nichts ist so wie es scheint
Re: Re: Hammerhart!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Was ist schlimm? Das was dem armen Handy passiert ist? Denn an der Auktion an sich kann ich nichts schlimmes erkennen..:confused:
Wahrscheinlich das hier (aus dem Angebotstext):
"Das Gerät hatte Kontakt mit Flüssigkeit und ist zu Boden gefallen. Beim Sturz wurde das LCD beschädigt. Beim Reparaturveruch wurde das Flexkabel von der Platine abgerissen. Seitdem ist das Gerät ohne jegliche Funktion!!!"
Allerdings weiß man, was man ersteigert, von daher k.A, was me too. meint :confused:, Vielleicht klärt er uns mal auf?;)
MfG
bimmelbommel
*g* wird aber aus der überschrift auch nicht so ganz erkenntlich, dass es nur die sp-cd ist!
Re: Re: Re: Hammerhart!
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Allerdings weiß man, was man ersteigert, von daher k.A, was me too. meint :confused:, Vielleicht klärt er uns mal auf?;)
Ich hab damit gar nix zu tun!
Chris ist nicht gleich me too.
Es war equinox, der das gepostet hat!
Chris
Ich fand es nur hammerhart, was manche ihren handys antun, das war gemeint.
gruß
Chris, der sich geehrt fühlt *schleim*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!