Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• NY-Kani: Heiko dürfte auf die Quantität (massig) und die Qualität (dürftig) deiner Postings angespielt haben...

Muss eigentlich der selbst ernannte Sicherheitshansel da jetzt nicht die Ebay-Gebühren tragen? Die dürften ja auch nicht ganz niedrig sein, oder? Im Spielgel Artikel stand dazu nix..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Muss eigentlich der selbst ernannte Sicherheitshansel da jetzt nicht die Ebay-Gebühren tragen? Die dürften ja auch nicht ganz niedrig sein, oder? Im Spielgel Artikel stand dazu nix..

Also eigentlich muss der Verkäufer die Ebaygebühren tragen, da er ja erfolgreich verkauft hat. Wenn dann sind die Gebühren schon recht hoch.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Guck mal 5 Postings über deinem. Das von Ganymed. Dort haben wir die Auktion schon. Typscher Fall von.:apaul: :D

Bloß mit dem Unterschied, daß die Auktion bei ebay schon gelöscht wurde, mein Spiegellink noch steht! Also nix :apaul:!

Gruß Lord EX

P.S. Man kann ich mich gut rausreden.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Dann habe ich da wohl nicht geschaltet.:D
    Haben die Auktion aber wirklich schnell gelöscht.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ROFL:D
    IMHO wird die Auktion aber eh bald gekickt,im Moment ist das Sicherheitsteam wirklich schnell:Hamm bestimmt neues Personal:cool: .

CU

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Besonders geil finde ich:

Zitat

Sorry das bild ist auf dem kopf

1. Lustig, weil man normalerweise mit jedem Grafikprogramm das Bild drehen könnte. :D;)

und

2. Lustig, weil: "Das Bild ist aufm Kopf"? Ich dachte er hätte seinen Hintern fotografiert! :rolleyes::D !

• Und das hier:

Bitte nur heterosexuelle bieten!

-->LOL:D

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!