E71 - zwangsweise Display-Staubprobem?

• jetzt kriegen wir uns alle malwieder ein :) denke beim nächsten mal weiß der te wie er vorzugehen hat.

zum thema. habe mein e71 seit 3,5 monaten und es haben sich nur 2 max. 3 staubkörner unterm display angesammelt. diese sind so schlecht sichtbar, dass es mich nicht weiter stört. trage ebenfalls mein handy in der hosentasche.

• Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    tragt ihr euer Handy in der tasche die dabei war??

gruss Olli

Ich nicht, die Tasche ist nicht so doll find ich.

Ich habe seit ca. 3 Wochen das E71 und auch schon Staub unterm Display :(

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• nein, da ich schon mehrmals darüber gelesen habe, dass die rote innenfarbe der schutztasche das verfärben der usb/speicherkartenabdeckung beschleunigt.
    zu dem finde ich es sehr unhandlich, erstens hat man dann so einen riesen klotz in der tasche, zweitens will ich nicht jedes mal wenn mein handy klingelt so ein gefuchtel mit dem auspacken haben :top:

• Auch ich habe das Staub-Problem. Einfach alle paar Monate mal für 2h im NSC Deiner Wahl abgeben und kostenlos reinigen lassen.
    Das E71 ist einfach zu geil als dass man es wegen dieser Kleinigkeit loswerden müsste :)
    Alternativ kann man natürlich auch selbst eine Reinigung vornehmen wenn man entsprechende Werkzeug hat, oder man besorgt sich eine entsprechende Schutzhülle.

iPhone 4 32 GB

• danke für die schnellen antworten! verflixt, sieht ja dann doch eher nach einem grundsätzlichen, nutzungsunabhängigen problem aus..

und: das macht doch für manche hier die forumskultur erst aus: permanente hinweise darauf, was wieder alles nicht beachtet wurde oder ggf. sinnvoller gewesen wäre, was ja letztlich nur zu einem künstlich aufgeblähten thread führt. aber ihr habt ja recht, ich hätte den anderen thread weiter führen können, mea culpa.

btt: das e71 werd ich wohl wieder abbestellen, ich hab jetzt schon die schnauze voll davon.

• Ich habe das E71 seit sechs Wochen. Trage es nur in der Brusttasche vom Jackett in der mitgelieferten Hülle. Kein Staub bis dato.

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Ich besitze mein E71 seit 5 Monaten. Trage es ohne Schutztasche (nur Brando Displayschutzfolie) meist in der Brusttasche meines Hemds, gelegentlich auch in der Hosentasche. Bisher kein einziges Staubkorn unter dem Display erkennbar.

• habe meins seit September, trage es auch in der Hosentasche und habe seit ca. 3 Monaten ein massives Staubproblem.
    So wie es aussieht kommt der Staub durch den Headsetanschluß ins Gerät, zumindest zieht er sich von rechts oben in die Mitte rein.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• das haben jetzt schon einige beschrieben - dumm dass kein stöpsel für den klinkenanschluss dabei ist. ich hab schon mal bisl recherchiert, ob man so was irgendwo kriegt, bisher leider erfolglos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!