E71 - zwangsweise Display-Staubprobem?

• Hallo!

mich würde mal interessieren, ob das Staubproblem beim E71 grundsätzlich auftritt, oder es sich hierbei um nur einige wenige Ausnahmen handelt.

Gibt es überhaupt Besitzer eines E71, die auch nach längerer Nutzung noch gar keinen Staub vor dem Display haben?

Danke schon mal!

• Also ich habe das E71 seit es verfügbar ist. Das Staubproblem ist glaube ich bei allen E71 gegeben. Wobei ich sogar im NSC das mal habe "reinigen" lassen weil es rein optisch schon etwas störend war.

Nach genau 2 Wochen hatte ich dasselbe Problem wieder ( obwohl ich keinen "schmutzigen" Job habe ) :D

Greets
    Leuchti

• Schliess doch deine Frage direkt an den Thread HIER an, so unübersichtlich ist der Thread ja noch nicht! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Da habe ich ja mit meinem E61i richtig Glück. Habe vom ersten Tag an in der Hosentasche und noch kein Staubkorn im Display.

• Ich habe bisher kein Staubproblem wie es hier andere Benutzer haben, bei keinem Telefon bisher.
    Grundsätzlich liegt es an der Handhabung.

• Zitat

Da hab ich mit meinem E61i ja richtig gl�c

das E61i hat im Gegensatz zum E71 auch keine Scheibe unter der sich Staub ansammeln könnte, bei diesem Gerät wird man nie Staub finden.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Ich hab das E71 jetzt seit Juli letzten Jahres und keinen Staub unterm Display. Nur zwei Kratzer auf der Scheibe hab ich mir leider eingehandelt. :rolleyes:

• Ich habe das E71 auch schon eine Weile und auch kein Staub unterm Display obwohl ich es immer in der Hosentasche trage.

Und immer diese Kommentare auf ein 406 Seiten Thread ist echt nervig. Der ist ja nur unübersichtlich.

Gruß
    Nikdo

• Zitat

Original geschrieben von Nikdo
    Und immer diese Kommentare auf ein 406 Seiten Thread ist echt nervig. Der ist ja nur unübersichtlich.

Was ist hier nervig? Es wurde ein nur wenige Tage und wenige Beiträge alter E71-Staub-Thread verlinkt, den der TE problemlos hätte nutzen können...

DAS NERVT... :mad:

Die Zukunft war früher auch besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!