: oder hat Geburtstag! :-)

• Re: Geburt und Jahre später oder: Die Zeit macht viele Wunden...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Feiern? Hmm...werd ich nicht wirklich, da ich mir aus meinem Geburtstag zugegebenermaßen nicht so viel mache ;)

Da sei dir Narrenfreiheit gegönnt :D
    Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, alles Gute zum Geburtstag :)
    Feier trotzdem schön auf deiner kleinen Party ;)
    CU
    Pumi :)

• Den Tietel find ich auch komisch gewählt.

Dann frag ich mich wieso hier so viele ":(" auftauchen müssen...

Aber trotzdem, alles gute, Feier schön, auch wenn wir uns irgendwie aus den Augen verlohren haben.

MfG, Michael

• Ich wüsche dir auch Alles Gute zum Geburtstag und viel Spass beim Party feiern.

Da fällt mir noch ein das ich noch ne PN von dir habe ... für die ich noch immer keine Antwort gefunden habe. Aber ich glaub das schaff ich nicht mehr als Geburtstagsgeschenk. ;)

• Unkenntliche Threadtitel oder: Party on, Garth

Hmm, peinlich, habe den Thread gestern glatt überlesen und irgendwie nicht geschaltet.

Natürlich auch von mir - wenn auch leider nachträglich :rolleyes: - Alles Gute an den Mann mit den literarisch wertvollsten Thread- und Postingtiteln. :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi

Ich hatte eigentlich gedacht das jeder bei dem Wort "oder" sofort weiss wer gemeint ist. :)

...ups...
    Mir ist grad aufgefallen das der : ja an die rechte Seite des "oder" gehört. Sorry!

Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!