auch von mir herzlichen Glühstrumpf, dem Überschriftenmeister
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch von mir herzlichen Glühstrumpf, dem Überschriftenmeister
.
Re: Geburt und Jahre später oder: Die Zeit macht viele Wunden...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Feiern? Hmm...werd ich nicht wirklich, da ich mir aus meinem Geburtstag zugegebenermaßen nicht so viel mache
Da sei dir Narrenfreiheit gegönnt
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, alles Gute zum Geburtstag
Feier trotzdem schön auf deiner kleinen Party
CU
Pumi
na dann auch alles gute von mir zum geburtstag! :top:
ecki
Herzlichen Glückwunsch, Namensvetter!
Feier schön und zu viel!
Glückwunsch noch.
Bis zur nächsten TT Weihnachtsfeier
Da ich deine Überschriften immer interresiert lese (die Beiträge sind meistens so lang) ..... ne im Ernst, auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Den Tietel find ich auch komisch gewählt.
Dann frag ich mich wieso hier so viele ":(" auftauchen müssen...
Aber trotzdem, alles gute, Feier schön, auch wenn wir uns irgendwie aus den Augen verlohren haben.
MfG, Michael
Ich wüsche dir auch Alles Gute zum Geburtstag und viel Spass beim Party feiern.
Da fällt mir noch ein das ich noch ne PN von dir habe ... für die ich noch immer keine Antwort gefunden habe. Aber ich glaub das schaff ich nicht mehr als Geburtstagsgeschenk.
Unkenntliche Threadtitel oder: Party on, Garth
Hmm, peinlich, habe den Thread gestern glatt überlesen und irgendwie nicht geschaltet.
Natürlich auch von mir - wenn auch leider nachträglich - Alles Gute an den Mann mit den literarisch wertvollsten Thread- und Postingtiteln. :top:
Hi
Ich hatte eigentlich gedacht das jeder bei dem Wort "oder" sofort weiss wer gemeint ist.
...ups...
Mir ist grad aufgefallen das der : ja an die rechte Seite des "oder" gehört. Sorry!
Gruß Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!