Hi Chevygnon
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber Deine Postings (besonders Deine Betreffs), finde ich immer wieder :top:.
Mach weiter so : oder keep on posting
Gruß Axel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Chevygnon
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber Deine Postings (besonders Deine Betreffs), finde ich immer wieder :top:.
Mach weiter so : oder keep on posting
Gruß Axel
Ich verstehe zwar die Überschrift nicht - liegt vielleicht an der Uhrzeit - aber bei den Glückwünschen zum Geburtstag bin ich dabei!
Alles Gute!
handymaniac
Ein Sweatshirt hat Geburtstag :-))
Guten Morgen lieber Chevygnon !
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag mit vielen Geschenken !
Eigentlich kann ich mit langen Betreffs ja gar nichts anfangen oder: scheiss drauf!
Alles Gute zum Geburtstag, und bleib uns noch lange mit
deinen sinnvollen und interessanten Postings erhalten!
@ Chevygnon
Herzlichen Glückwunsch zum 24. wünsche ich dir.
Feier schön an deinem Geburtstag und lass dich reichlich beschenken.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Treffen, dann kannst du erstmal ein Smirnoff auf deinen Geburtstag spendieren.
Gruß
Ralf
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ©DER ...
Chevygnon hat Geburtstag, oder: Micha wird alt
Juhu ...
Ich wußte doch, dass sich das Bild, was ich einen Tag nach der TT-Nord-Weihnachtsfeier geknipst habe sich irgendwann nochmal bezahlt macht:
Das ist der, der ultimative oder: - Mann, Chevygnon:
Happy Birthday Micha und alles alles Gute
Ich hoffe, dass man Dich mal wieder zu Gesicht bekommt.
Macht immer Spaß mit Dir zu quatschen und rumzublödeln :).
Gruß aus Bremen,
Chris
Edit:
Das Bild könntest Du ja eigentlich auch ins Profil nehmen, oder?! :D;)
Habs Dir hier schonmal auf 120x120pixel gebracht: Klick!
Edit II:
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Treffen, dann kannst du erstmal ein Smirnoff auf deinen Geburtstag spendieren.
Mensch Ralf, das heißt doch Smirrenoff :p
Herzlichen Glückwunsch!
Geburt und Jahre später oder: Die Zeit macht viele Wunden...
An dieser Stelle schonmal ein Dankeschön an alle bisherigen Gratulanten
Die Threadüberschrift ist dem Ereignis sehr angemessen finde ich, oder?
Feiern? Hmm...werd ich nicht wirklich, da ich mir aus meinem Geburtstag zugegebenermaßen nicht so viel mache
Aber gleich gibts inner Firma Frühstück (eigentlich ja Mittag) und ich bin gespannt, was man mit 6 Flaschen Sekt und 2 schnuckeligen Praktikantinnen so anstellen kann
In diesem Sinne...Party on, Wayne!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!