: oder hat Geburtstag! :-)

• Hi Chevygnon

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
    Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber Deine Postings (besonders Deine Betreffs), finde ich immer wieder :top:.
    Mach weiter so : oder keep on posting :D

Gruß Axel

• Ich verstehe zwar die Überschrift nicht - liegt vielleicht an der Uhrzeit - aber bei den Glückwünschen zum Geburtstag bin ich dabei!

Alles Gute!

handymaniac

Too old to die young

• Ein Sweatshirt hat Geburtstag :-))

Guten Morgen lieber Chevygnon !

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag mit vielen Geschenken !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Eigentlich kann ich mit langen Betreffs ja gar nichts anfangen oder: scheiss drauf!

:D

Alles Gute zum Geburtstag, und bleib uns noch lange mit
    deinen sinnvollen und interessanten Postings erhalten! :)

Signatur ist so 2002.

• Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Chevygnon hat Geburtstag, oder: Micha wird alt :D

Juhu :D ...
    Ich wußte doch, dass sich das Bild, was ich einen Tag nach der TT-Nord-Weihnachtsfeier geknipst habe sich irgendwann nochmal bezahlt macht:

Das ist der, der ultimative oder: - Mann, Chevygnon:

Happy Birthday Micha und alles alles Gute :)
    Ich hoffe, dass man Dich mal wieder zu Gesicht bekommt.
    Macht immer Spaß mit Dir zu quatschen und rumzublödeln :).

Gruß aus Bremen,

Chris

Edit:
    Das Bild könntest Du ja eigentlich auch ins Profil nehmen, oder?! :D;)
    Habs Dir hier schonmal auf 120x120pixel gebracht: Klick!

Edit II:

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Treffen, dann kannst du erstmal ein Smirnoff auf deinen Geburtstag spendieren. :D

Mensch Ralf, das heißt doch Smirrenoff :p

• Herzlichen Glückwunsch! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Geburt und Jahre später oder: Die Zeit macht viele Wunden...

An dieser Stelle schonmal ein Dankeschön an alle bisherigen Gratulanten :)

Die Threadüberschrift ist dem Ereignis sehr angemessen finde ich, oder? ;)

Feiern? Hmm...werd ich nicht wirklich, da ich mir aus meinem Geburtstag zugegebenermaßen nicht so viel mache ;)

Aber gleich gibts inner Firma Frühstück (eigentlich ja Mittag) und ich bin gespannt, was man mit 6 Flaschen Sekt und 2 schnuckeligen Praktikantinnen so anstellen kann :D

In diesem Sinne...Party on, Wayne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!