iPhone Ersatz?

• Das einzige, was mich wirklich stört ist die Tatsache, dass der Browser gern mal abkackt, dass ich es mind. alle 2 Tage laden muss (und da mache ich wirklich fast nichts am iPhone) und die umständliche Musikverwaltung via iTunes... Das nervt volle Kanone, aber ich hab mich damit abgefunden (wohlgemerkt nicht akzeptiert :rolleyes:)

Das Storm sieht optisch einfach gut aus, aber das Teil ist wohl doch nicht so toll, wie es scheint, Empfang ähnlich schlimm, wie mit meinem iPhone.

HTC Touch HD sieht auch echt geil aus, aber ich hab keinen Bock für jeden Scheiss den Stift rauszuholen und da rumzutippen, das nervt echt extrem, gerade wenn mal das Telefon klingelt, wenn ich mit dem MTB unterwegs bin und das Teil mit handschuhe rauskramen muss, nein danke...

Ich denke, dann werde ich es wirklich behalten, geht halt nix drüber...

Trotzdem Danke für eure Hilfe!!!

• Du brauchst beim HD den Stift so gut wie nie und schon gar nicht wenn man angerufen wird!

Wenn ich Deine Beiträge lese fallen mir zwei Dinge besonders auf; Du hast Dich anscheinend überhaupt nicht über den HD und den BB informiert und zweitens Deine Ausdrucksweise.

Man kann alle drei Geräte kaum vergleichen auch wenn sie alle einen Touchscreen haben verfolgen alle völlig unterschiedliche Ziele / Käufergruppen.

Ich kann Dir nur den Tip geben lese in Internet Testberichte zu den Geräten und schaue Sie Dir in einen MM oder Saturn oder sonstwo in echt an und probiere sie aus. Das hilft mehr als eine Frage im Apple Thread zustellen, denn stelle die selbe Frage im WM Thread bekommst Du ganz sicher total andere Meinungen!

Schöne Ostern noch!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von cubedriver [...]gerade wenn mal das Telefon klingelt, wenn ich mit dem MTB unterwegs bin und das Teil mit handschuhe rauskramen muss, nein danke...
    [...]

Hallo,

na dann hast Du aber mit dem iPhone erst recht Probleme... kapazitive Touchscreens und Handschuhe sind keine Freunde... :-) Annehmen wohl nicht möglich!

Gruß,

StHenker

Edit: oder sind das solche Fingerlosen? Dann geht's natürlich, aber dann sollte der HD mit Stift doch auch kein Problem sein...

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Empfehlungen neben dem iPhone:

- Palm PRE (kommt hoffentlich bald endlich auf den Markt; wohl der erste echte Konkurrent für Apple)
    - RIM Blackberry Bold 9000 (sehr gute Tastatur, zuverlässiges und flinkes System)
    - Sharp SH oder WX Serie für den chinesischen/taiwanesischen Markt. Die japanischen Versionen der Geräte funktionieren bei uns scheinbar nur mit VIEL Bastelei. WX und SH ohne Simlock lassen sich hierzulande bequem nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

ich stehe gerade vor eienr anderen Überlegung - ich nutze das Nokia E71 seit Marktstart, bin damit auch eigentlich zufrieden.
    Es läuft alles, was ich brauche, jedoch wollte ich schon immer ein iPhone haben.

Thorsten

Ging mir genau so,obwohl ich schon einmal das "alte" iPhone hatte.
    Mit dem e71 war ich eigentlich immer sehr zufrieden,obgleich ich auch immer auf das iPhone 3G geschielt habe.
    Nun habe ich das 3G seit ein paar Wochen und das e71 liegt nur noch unbenutzt herum !
    Ich habe noch den alten comlete Vertrag und werde mir wohl die Multisim bestellen,dann kann ich beide, guten ,Telefone benutzen :)

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von nms
    Ging mir genau so,obwohl ich schon einmal das "alte" iPhone hatte.
    Mit dem e71 war ich eigentlich immer sehr zufrieden,obgleich ich auch immer auf das iPhone 3G geschielt habe.
    Nun habe ich das 3G seit ein paar Wochen und das e71 liegt nur noch unbenutzt herum !
    Ich habe noch den alten comlete Vertrag und werde mir wohl die Multisim bestellen,dann kann ich beide, guten ,Telefone benutzen :)

Hm,

ich bin bei Vodafone, würde da die Internetflat Plus für 10€ im Monat buchen.
    Ich weiß es im Moment echt nicht, zumal auch schon viele Gerüchte über den Nachfolger herum spuken...

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von cubedriver
    [...] Oh doch, mit den Handschuhen kann ich das kpl Telefon ohne Probleme bedienen... [...]

Hallo,

interessant, dann scheinen die recht dünn zu sein, oder sie sind elektrisch leitfähig. Aber gut zu wissen.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von cubedriver
    Ich hab nunmal keine Lust, mir jeweils 79 Seiten an beiträgen durchzulesen und kaufe im zweifelsfall nichtmal eins der Telefone...

Wozu auch lesen, wenn es hier so viele dumme Lakaien gibt, die einem die Antwort vorkauen, sobald man danach fragt?! :cool:

Zitat

Und ztu meinem "Ton" - ich finde den jetzt nicht wirklich schlimm, ich spreche aus meiner Erfahrung...

Naja, man soll halt nicht zuviel erwarten von Leuten, die nicht einmal richtig zitieren können... :D

SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!